Call of Duty Modern Warfare 2 und Black Ops Schnitte
Posted: 22 Oktober 2010 02:54 AM   [ Ignore ]  
KGamer-Routinier
RankRank
Total Posts:  185
Joined  2010-08-20

Hallo Community,

Ich habe mir grade die folge 114 von GameOne angeschaut ich wollte dies eigentlich nicht tuen weil sie dort über die Flughafen Szene in MW 2 diskutieren, aber ein Freund meinte dann zu mir schau sie dir mal an die ist sehr interessant. Das Ende dieser Folge habe ich mir 3-5 mal angeguckt, weil mir ein neuer Blickwinkel der ganzen Sache gezeigt hat.
Es geht darin nähmlich um Amokläufe keine Angst ich finde auch das Ego-Shooter nicht der Grund dafür sind. Aber in der Flughafen Szene schlachtet man ja alles ab und wenn dann einer einen Amoklauf begeht und man dann auf einem pc CoD 6 findet, was dann? Wir sind der perfekte Sündenbock für den Staat bzw. die Leute denn sie können dann einfach behaupten “ja in Modern Warfare 2 muss man doch das und das tuen”. Und in Black Ops ist ja auch dieses komische Quälen von einem Typen. Bei sowas können wir schlecht etwas anderes behaupten und diese Schnitte von der USK bringen es auch nicht wirklich dann hat man es halt gesehen und dadurch wurde die Lust gesteigert oder so. Das beschäftigt mich im moment sehr und da hab ich mir gedacht das ich mal der geilsten Community der Welt davon erzähle. Was denkt ihr darüber?

Signature 

|$|Zock€n b!s d!€ F!ng€rkrämpfe komm€n|$|

Profile

Posted: 22 Oktober 2010 08:46 AM   [ Ignore ]   [ # 1 ]  
Moderator
RankRankRank
Total Posts:  334
Joined  2010-03-21

Das allwertige Problem in unserer Regierung.

Das große ‘‘Killerspiel’’ Problem in Deutschland, die Regierung will einfach nicht verstehen das Videospiele inzwischen auch zur aktuellen Medie an sich gehören. Denn nicht nur die Jugend betreibt daran ihren lustvollen Zockspaß,sondern auch ältere Zocker sind schon fast überall zu finden.In vielen anderen Länder wie z.B.  Österreich oder die Schweiz unterstützen die aktuelle Form der Videospielindustrie in dem sie auch Eltern mit einbeziehen!
(klar kommt da meist so was wie Nintendo bei raus , aber wenn man so Leute mit Videospielen connectet dann Daumen nach oben !) Sicherlich ist auch klar das Modern Warfare 2 letztes Jahr einige Grenzen überschritten hat,aber ist es nicht auch die Pflicht von einem Spiel ab und zu einige Grenzen zu überschreiten?
Also man braucht nicht jedes Jahr 20 000 neue Gewaltvorführungen in der Art von Videospielen von Entwicklern!
Aber Fakt ist das die Regierung hier in Deutschland akzeptieren muss das dass Videospiel an sich die Medie ist und die ganze Branche verbindet ja auch . Also Deuschland höret endlich auf uns als ‘‘Killerspieler’’ zu bezeichnen sondern fangt endlich an zu leben und zwar in diesem Jahrhundert,schmeißt euern Kamin raus und kauft euch ne Xbox !

Profile

Posted: 22 Oktober 2010 11:32 AM   [ Ignore ]   [ # 2 ]  
KGamer-Routinier
RankRank
Total Posts:  219
Joined  2010-02-13

Ich kann mich Sparten nur anschließen…
zB. in Filmen wird auch Gewalt dargestellt usw. Aber das ist dann
OK ...
Aber was ich am geilsten finde ist , dass ,ich wette, bei 70% der Jugendlichen in Deutschland
“Killerspiel” auf dem Pc/Konsole zu finden sind & die Leute die Amoklaufen haben ja immer
Zugang zu Waffen & oft “Probleme mit der Welt”.
Sry noch was vergessen =DD
Wurde letztens ,als einer Amok lief , nicht gar keine Ballerspiele aufm Pc gefunden ?
Mein nämlich schon

Signature 

eXxITobi.png

Profile

Posted: 22 Oktober 2010 12:08 PM   [ Ignore ]   [ # 3 ]  
KGamer-Veteran
RankRankRankRank
Total Posts:  730
Joined  2010-01-29

Ja genauso meine Meinung. Nicht bei allen wurden Killerspiele gefunden. Ich denke einfach das man bei MW2 eine Grenze überschreiten musste. Man brauchte etwas um die Medien auf sich zu lenken. Ob das nun in Deutschland noch mehr Benzin in die “Killerspieldebatte” gießt war denen in USA doch scheißegal oder? Hauptsache das Spiel verkauft sich. Genauso beim jetztigen CoD. Man gibt die Szene als geschnitten an und schon regt sich jeder auf. Aber ob Killerspiele jetzt einen Menschen verändern? Bei den meisten denke ich nicht. Wenn dann spielen einfach noch andere Faktoren (z.B. Psychische).

Profile

Posted: 22 Oktober 2010 06:29 PM   [ Ignore ]   [ # 4 ]  
KGamer-Routinier
RankRank
Joined  2010-08-20

Ich bin ja auch der meiinung das die regierung das endlich akzeptieren muss aber sowas bietet sich dann perfekt als sündenbock an. Ich habe auch nichts gegen die szenen aber für die regierung ist es schlicht und weg einfacher den killerspiel scheiß als grund zu nehmen und die dann einfach zu verbieten, ich weiß nicht warum aber kaum einer tut etwas gegen mobbing ect.

Signature 

Profile

Posted: 22 Oktober 2010 07:42 PM   [ Ignore ]   [ # 5 ]  
Moderator
RankRankRank
Total Posts:  588
Joined  2010-05-01

Warum sich mit einem Fall auseinandersetzen wenn ein “Killerspiel” auf dem Rechner ist wink

Signature 

SnipUnit.png

Profile

Posted: 22 Oktober 2010 07:52 PM   [ Ignore ]   [ # 6 ]  
KGamer-Begeisterter
Rank
Total Posts:  73
Joined  2010-09-02

ich find solche szenen einfach unnötig und dumm von den herstellern, weil die das doch nur wegen der Puplicity tun
wegen nichts anderen

Profile

Posted: 22 Oktober 2010 08:51 PM   [ Ignore ]   [ # 7 ]  
KGamer-Routinier
RankRank
Joined  2010-08-20

@mojoe ich finde wenn man 18 ist sollte man dass auch sehen dürfen und mann muss es sich ja nicht anschauen man kann das lvl überspringen und wegen schnitten fühl ich mich doch echt verarscht, weil die leute in anderen ländern bekommen das komplette spiel und ich bezahl das selbe und bekomme nicht das komplette spiel. Ist mein geld etwa weniger wert als das von denen oder was? und das sehe ich ehrlich gesagt nicht ein zu mal die spiele meist auch im ausland billiger sind.

Signature 

Profile

Posted: 22 Oktober 2010 09:18 PM   [ Ignore ]   [ # 8 ]  
KGamer-Begeisterter
Rank
Joined  2010-09-02

schon aba das spiel spielen viele die unter 18 jahre sind und das noch nicht kapieren

Profile

Posted: 22 Oktober 2010 09:36 PM   [ Ignore ]   [ # 9 ]  
KGamer-Routinier
RankRank
Joined  2010-08-20
moejoe - 22 Oktober 2010 07:18 PM

schon aba das spiel spielen viele die unter 18 jahre sind und das noch nicht kapieren

ja aber das spiel sollte eig nichts für die sein ich meine so 15-16 verstehen das ja schon auch wenns ab 18 ist und ich finde es schockierend das viele sogar unter 13 jahren das spiel spielen, aber die entwickler können ja wenig dafür es ist für leute ab 18 gedacht und nicht für 13 jährige.

Signature 

Profile

Posted: 22 Oktober 2010 10:04 PM   [ Ignore ]   [ # 10 ]  
KGamer-Begeisterter
Rank
Joined  2010-09-02

haste auch wieder recht wink

Profile

‹‹ Eure Spiele-Empfehlungen      Codes/Cheats ››