Hallo Community,
Ich habe mir grade die folge 114 von GameOne angeschaut ich wollte dies eigentlich nicht tuen weil sie dort über die Flughafen Szene in MW 2 diskutieren, aber ein Freund meinte dann zu mir schau sie dir mal an die ist sehr interessant. Das Ende dieser Folge habe ich mir 3-5 mal angeguckt, weil mir ein neuer Blickwinkel der ganzen Sache gezeigt hat.
Es geht darin nähmlich um Amokläufe keine Angst ich finde auch das Ego-Shooter nicht der Grund dafür sind. Aber in der Flughafen Szene schlachtet man ja alles ab und wenn dann einer einen Amoklauf begeht und man dann auf einem pc CoD 6 findet, was dann? Wir sind der perfekte Sündenbock für den Staat bzw. die Leute denn sie können dann einfach behaupten “ja in Modern Warfare 2 muss man doch das und das tuen”. Und in Black Ops ist ja auch dieses komische Quälen von einem Typen. Bei sowas können wir schlecht etwas anderes behaupten und diese Schnitte von der USK bringen es auch nicht wirklich dann hat man es halt gesehen und dadurch wurde die Lust gesteigert oder so. Das beschäftigt mich im moment sehr und da hab ich mir gedacht das ich mal der geilsten Community der Welt davon erzähle. Was denkt ihr darüber?