1 von 2
1
Need for Speed: Hot Pursuit
Posted: 03 Oktober 2010 04:30 PM   [ Ignore ]  
KGamer-Forendiva
RankRankRank
Total Posts:  486
Joined  2010-03-14

Need for Speed: Hot Pursuit geht am 18. November an den Start und kehrt zu den Wurzeln der Need for Speed Reihe zurück. Zum ersten Mal kann man sich entscheiden als was man die Karriere machen möchte, als Cop oder als Street Racer? Es liegt ganz bei euch wie ihr euch entscheidet.

Grafik:

Die Grafik vom Spiel sieht bis jetzt Relativ gut aus und obwohl das Spiel Max. nur 720p verfügt.
An einigen Stellen wurden Details von den älteren NfS Spielen bearbeitet und dann eingefügt.
Kleines Beispiel: NfS Shift hatte bei der Nitro Aktivierung kaum was gebracht außer mehr Geschwindigkeit. Jetzt ist es wieder
wie bei Most Wanted, das wenn man sein Nitro Aktiviert die Sicht verschwommen ist.

Sound:

Der Sound des Spieles ist einfach nur Genial also wer ein 5.1 System bei sich installiert hat bekommt den vollen Genuss.
Die anderen haben keinen großen Qualität Verlust, aber mal ehrlich macht es nicht mehr Spaß wenn der Sound von überall kommt?

Umgebung:

NfS Hot Pursuit ist wieder open World, was jeden Fan von Most Wanted, Carbon oder auch Undercover freuen sollte. Das Spiel ist in Unterschiedliche bereiche Aufgeteilt die Abwechslung mit sich bringen sollen. Dazu gehören: Eine Wüste, eine Eislandschaft, ein Wald Gebiet und noch vielen weiteren Gebieten. Die Welt von NfS Hot Pursuit (Seacrest County) kann man sich jetzt schon ansehen.

Karriere:

Zu der Karriere kann ich Leider nicht soviel oder auch gar nichts sagen. Ihr könnt auf jeden Fall entscheiden ob Street Racer oder Cop.

Multiplayer:

Im neuen Multiplayer kann man sich wie auch in der Karriere entscheiden ob Cop oder Street Racer.
Es kann auch schon mal vorkommen das 6 Cops und nur 1 Street Racer da sind. Man kann sagen das ist eine Erhöhung
des Schwierigkeitsgrad oder man sagt es ist Unfair.

Exklusive Inhalte fürs Vorbestellen:

Wer sich Need for Speed Hot Pursuit vorbestellt und sich die Limited Edition sichert bekommt mit
sofortigem Zugriff exklusive Wagen
(Porsche Cayman S und Dodge Challenger für die Karriere als Cop sowie den Audi TT RS Coupé und die Chevrolet Camaro SS, wenn man sich entscheidet, Racer zu werden), Waffen und Ausrüstungen.

Vorbestellen bei folgenden Händlern, für die Exklusiven Inhalte

Amazon
Gamesload

Das Spiel kommt für die folgende Plattformen

- Xbox 360
- PS3
- PC
- WII

PC Systemanforderungen

Minimale Systemvoraussetzungen

Betriebssystem: Windows XP SP3 (32-64 bit) / Windows Vista (32-64 bit) / Windows / (32-64 bit)
Prozessor: Intel Core 2 Duo 1.8 GHz oder AMD Athlon X2 64 2.4 GHz
Arbeitsspeicher: 1.5 GB unter Windows XP / 2 GB unter Windows Vista - 7
Grafik: 256 MB DirectX 9.0-kompatible Karte mit Shader Model 3.0 oder höher
Fesplatte: 8.0 GB
Sound: DirectX 9.0 kompatible Soundkarte

Empfohlene Systemvoraussetzungen
Betriebssystem: Windows XP SP3 (32-64 bit) / Windows Vista (32-64 bit) / Windows / (32-64 bit)
Prozessor: Intel Core 2 Duo E6700 2.6 GHz oder AMD Athlon 64 X2 6000+
Arbeitsspeicher: 1.5 GB unter Windows XP / 2 GB unter Windows Vista - 7
Grafik: GeForce 8800 GT oder ATI Radeon HD 4700 oder besser
Fesplatte: 8.0 GB
Sound: 5.1 Soundkarte

Fazit:

Need for Speed Hot Pursuit hat das alte Pursuit halbwegs zum Remake gemacht aber auch nur halbwegs.
Es kehrt auf jeden Fall zu den Wurzeln von NfS zurück und verspricht eine Menge Spaß zumachen.
Was die Entwickler jetzt im Karriere Modus machen oder schon gemacht haben ist abzuwarten.
Grafik, Sound wie auch Umgebung Mixen die ganzen Illegalen Racer von NfS zusammen.
Ob man seine Autos tunen kann bleibt abzuwarten.

[ Edited: 04 Oktober 2010 07:16 PM von Chester]
Image Attachments
Unbenannt - 1.jpg
 Signature 
Profile

Posted: 03 Oktober 2010 10:22 PM   [ Ignore ]   [ # 1 ]  
KGamer-Veteran
RankRankRankRank
Total Posts:  730
Joined  2010-01-29

So nun nochmal was hinzugefügt:

Grafik: Nur 720p? Bad Company 2 lief nur in 640p. Die wenigsten Spiele laufen auf 1080p. (Die meisten Arcade Games)
Sound: Hast du den Sound denn schonmal in echt gehört? Nein….dann würde ich auch nix darüber sagen.

Open World find ich gut. Karriere ist denke ich mal so wie Burnout Paradise. Story wird es von Criterion´s Seite aus nicht geben. Auf jeden Fall eine wichtige Neuerung im Multiplayer ist “Autolog” mit dem man seine Freunde direkt herausfordern kann und mit ihnen interagieren kann. Nur mal so: Vorbesteller bekommen gar nix. Nur die Limited Edition Käufer bekommen die angesprochenen Dinge. Ob das aber so nützlich ist…. Man weiß es nicht.

Also ich konnte es auf der GC anspielen. Hat einen guten Eindruck gemacht, aber für mich siehts irgendwie so aus als ob das eine weiterentwickelte Burnout Engine ist. Steuern ließ es sich ganz gut. Allerdings sehr arcadig. Ich bin gespannt, am 26. Oktober soll eine Demo kommen smile

Profile

Posted: 04 Oktober 2010 04:26 PM   [ Ignore ]   [ # 2 ]  
KGamer-Nerd
RankRank
Total Posts:  88
Joined  2010-06-21

@ chester: hast du das alles selbst geschrieben? das ist echt viel

Profile

Posted: 04 Oktober 2010 04:35 PM   [ Ignore ]   [ # 3 ]  
KGamer-Forendiva
RankRankRank
Joined  2010-03-14
VTex - 04 Oktober 2010 02:26 PM

@ chester: hast du das alles selbst geschrieben? das ist echt viel

Ja das habe ich selber geschrieben.

@diggchen doch den Sound habe ich schon gehört. Und das mit den 720p war mir egal^^

Signature 
Profile

Posted: 04 Oktober 2010 07:04 PM   [ Ignore ]   [ # 4 ]  
KGamer-Veteran
RankRankRankRank
Joined  2010-01-29

WO? hast du den Sound gehört? Und jetzt sag nicht bei Youtube…

Link ist außerdem defekt… smile

Profile

Posted: 04 Oktober 2010 07:11 PM   [ Ignore ]   [ # 5 ]  
KGamer-Forendiva
RankRankRank
Joined  2010-03-14

Geheime Qualle aber kein Youtube oder MYvideo oder so. Ich sage nur Hamburg (Da ich da in der nähe Wohne) und danke ich werde die map unten anhängen.

Signature 
Profile

Posted: 04 Oktober 2010 07:20 PM   [ Ignore ]   [ # 6 ]  
KGamer-Veteran
RankRankRankRank
Joined  2010-01-29
Chester - 04 Oktober 2010 05:11 PM

Geheime Qualle aber kein Youtube oder MYvideo oder so. Ich sage nur Hamburg (Da ich da in der nähe Wohne) und danke ich werde die map unten anhängen.

Uhhh….geheim…. wink

Profile

Posted: 04 Oktober 2010 09:05 PM   [ Ignore ]   [ # 7 ]  
KGamer-Routinier
RankRank
Total Posts:  185
Joined  2010-08-20

naja mal wieder back to topic: ich freu mich schon auf hot pursiut aber im winter kommen so viele neue spiele
raus da muss nfs erst mal warten und ich hab mir auch noch ein neues headset gekauft da bleibt im moment
nicht viel über für spiele

Signature 

|$|Zock€n b!s d!€ F!ng€rkrämpfe komm€n|$|

Profile

Posted: 26 Oktober 2010 06:26 PM   [ Ignore ]   [ # 8 ]  
KGamer-Veteran
RankRankRankRank
Joined  2010-01-29

Was mich bei der Demo schon wieder aufregt, ist dass man sich nicht mit Autolog verbinden kann.
Außerdem ist die Steuerung total schwammig. Man hat gar kein richtiges Gefühl.

Aber es wird besserung versprochen:

Image Attachments
Download.jpg
Profile

Posted: 26 Oktober 2010 09:18 PM   [ Ignore ]   [ # 9 ]  
KGamer-Routinier
RankRank
Total Posts:  153
Joined  2010-06-27

habt ihr euch mal diesen trailer auf youtube angesehen:http://www.youtube.com/watch?v=ZBZN8Lx4dlE&feature=yva-title also das spiel find ich so oder so total geil aba naja guckt euch mal den trailer an ist echt cool sogar noch mit nem lied von chiddy bang (das lied heisst Opposite of Adults? - Chiddy Bang)

Signature 

bunnies creed 2 xD

Profile

Posted: 26 Oktober 2010 10:44 PM   [ Ignore ]   [ # 10 ]  
KGamer-Veteran
RankRankRankRank
Joined  2010-01-29

Ich hab gehört für PS3 soll die Demo immer noch nicht da sein?

Profile

Posted: 27 Oktober 2010 12:02 PM   [ Ignore ]   [ # 11 ]  
KGamer-Groupie
Rank
Total Posts:  27
Joined  2010-10-20

die kommt erst heute oder morgen für ps3 die demo ^^

Signature 

[html=http://cod-movies.forumprofi.de/index.php]Cod-Movies[/html]
[html=http://gtamovies-ps3.forumprofi.de/index.php]GTA-Movies[/html]

Profile

Posted: 27 Oktober 2010 01:46 PM   [ Ignore ]   [ # 12 ]  
KGamer-Begeisterter
Rank
Total Posts:  64
Joined  2010-02-13

Ich für meinen Teil bin ein großer Nfs Fan, und habe die wahren vorgänger von Hot Pursuit sprich nicht die teile Underground 1+2, Most Wanted, Carbon, Pro Street, Undercover und Shift. Sondern die Teile Hot Pursuit 1+2+3 für die Ps1 sehr gerne gespielt aus diesen Grund habe ich mir die Limitierte Auflage bereits vor einen Monat vorbestellt.
mfg Itsnre

Signature 

Sig made by me.

Profile

Posted: 27 Oktober 2010 08:41 PM   [ Ignore ]   [ # 13 ]  
KGamer-Veteran
RankRankRankRank
Joined  2010-01-29

Ja ich hab die alten Teile auch gerne gespielt. Aber die Steuerung in diesem Teil geht echt mal gar nicht…

Profile

Posted: 29 Oktober 2010 12:16 PM   [ Ignore ]   [ # 14 ]  
KGamer-Begeisterter
Rank
Total Posts:  64
Joined  2010-02-13

@diggchen
Da hast du recht, wie man in der Demo bereits sehen kann ist die Steuerung als Racer in den normalen Rennen sehr dumm umgesetzt, jedoch als Cop wenn man dabei ist Racer zu verhaften dann ist die Steuerung sehr gut.

Signature 

Sig made by me.

Profile

Posted: 29 Oktober 2010 01:18 PM   [ Ignore ]   [ # 15 ]  
Administrator
RankRankRankRank
Total Posts:  804
Joined  2009-09-16

ich war auch immer nur ein Fan der ersten 3 Teile. Danach wurde es irgendwie komisch ^^ Ab NFS Porsche ....

Signature 

Wir wollen doch nicht den “Rahmen sprengen” oder?

Joker6ebd257cgif.gif

Profile

1 von 2
1