hi leute ,
wollte fragen ob warrock wirklich kostenlos und legal ist und ob es den pc beschädigt?
ach ja und ob das auch auf nem xp läuft ???
da bin ich wieder bei der frage welche graka braucht mann und welche hab ich???
ey das spiel ist schon ganz ok aber ich kak voll ab da sind voll die hacker und pros da hab ich keine chance und vorallem das spiel hängt ab und zu mal bei mir
ey das spiel ist schon ganz ok aber ich kak voll ab da sind voll die hacker und pros da hab ich keine chance und vorallem das spiel hängt ab und zu mal bei mir
warrock war mein erster shooter 2005 mit 13xD naja das spiel fuckt voll ab mit den hackern die grafik ist scheiße und
vorallem die community egal mit welcher waffe man gut spielen kann heißt es immer: mp5 noob, tar-21 noob man kann nur ein noob sein.
Ich hab früher auch Warrock gespielt. Habs aber dann aufgegeben, weil es mir einfach zuviele Hacker da drin waren. Hab dann selbst angefangen zu hacken und ich muss sagen. Macht echt mehr Spaß :D
Aber die Grafik ist echt unter aller Sau….
Es gibt auch Freeware-Spiele, die besser aussehen.
So eine Community hat man leider in vielen Spielen.
Naja das Spiel ist ja nun auch schon etwas älter. Da darf die Grafik ruhig kacke sein. Guck dir CS an. Die Graifk ist so, naja lala würde ich sagen, aber das Spiel selber echt geil.
Ich hab auch meine id vergessen ich frag mal nen kumpel der zockt das immer noch ab und zu ich glaube der hat meine id ein paar mal gesehen wenn nicht mach ich mir nen neuen acc.
ich hab da so eine idee ein warrock comunity zocken ist doch gratis und läuft auch auf älteren pcs und jeder von euch hat ja einen pc oder das kann sich jeder gratis besorgen
ja aber das ist doch kostenlos das kann sich jeder besorgen wenn es euch nicht gefällt dann spielt halt nicht mit
denn das spiel ist zwar nicht das beste aber wenigstens kostenlos
So bin grad vom konzerte heim xD und @ToNiii wegen dem High-/lowlights des tages ich finde es immernoch total grässlich damit habe ich wirklich schlechte erfahrungen gemacht deswegen bin ich auch irgendwie depri weil ich es wieder spiele! xD
Ja wir können mal ein paar runden drehen Ich hab aber auf dem neuen acc keinen kill und 5 death oder so weil ich nur diesen zombie mode zock da zählen nur die death’s und (leider) nicht die Kills xD wäre ja auch seltsam wenn man dann die 120 kills pro game auf des konto kriegt. Naja meinen Nick schick ich dir morgen oder so per pm.