3 von 3
3
Gropi goes to Hollywood
Posted: 06 Oktober 2010 04:12 PM   [ Ignore ]   [ # 31 ]  
Administrator
RankRankRankRank
Total Posts:  804
Joined  2009-09-16

Gut gut. Hab mich recht schnell wieder eingelebt hier smile Hat sich ja nicht wirklich viel verändert in den letzten Jahren und ich war ja noch regelmäßig hier.

Signature 

Wir wollen doch nicht den “Rahmen sprengen” oder?

Joker6ebd257cgif.gif

Profile

Posted: 15 Oktober 2010 08:19 AM   [ Ignore ]   [ # 32 ]  
Administrator
RankRankRankRank
Total Posts:  804
Joined  2009-09-16

So nun gibt es mal wieder ein kleines Update meinerseits. Also wenn alles gut geht, habe ich ab Dienstagabend wieder Internet. Bzw. das erste mal in meiner eigenen Wohnung wink
Das heißt ich kann wieder regelmässig bei KGamer online sein und, was wahrscheinlich viel wichtiger ist, wenn ich denn dann mal endlich ein Aufnahmegerät habe auch Videos aufnehmen und ins I-Net stellen.
Vielleicht als kleines Schmankerle will ich mal noch etwas aus dem Nähkästchen plaudern und euch verraten das ich dieses Wochenende aus Paderborn besuch bekomme. Von wem sag ich euch natürlich nicht aber ihr könnt es euch ja vielleicht denken raspberry

Signature 

Wir wollen doch nicht den “Rahmen sprengen” oder?

Joker6ebd257cgif.gif

Profile

Posted: 15 Oktober 2010 08:32 AM   [ Ignore ]   [ # 33 ]  
Moderator
RankRankRank
Total Posts:  334
Joined  2010-03-21
Gropi - 15 Oktober 2010 06:19 AM

So nun gibt es mal wieder ein kleines Update meinerseits. Also wenn alles gut geht, habe ich ab Dienstagabend wieder Internet. Bzw. das erste mal in meiner eigenen Wohnung wink
Das heißt ich kann wieder regelmässig bei KGamer online sein und, was wahrscheinlich viel wichtiger ist, wenn ich denn dann mal endlich ein Aufnahmegerät habe auch Videos aufnehmen und ins I-Net stellen.
Vielleicht als kleines Schmankerle will ich mal noch etwas aus dem Nähkästchen plaudern und euch verraten das ich dieses Wochenende aus Paderborn besuch bekomme. Von wem sag ich euch natürlich nicht aber ihr könnt es euch ja vielleicht denken raspberry

Zufällig Dr.Dicht?

Profile

Posted: 15 Oktober 2010 02:15 PM   [ Ignore ]   [ # 34 ]  
KGamer-Routinier
RankRank
Total Posts:  185
Joined  2010-08-20

aus paderborn mhm? wer könnte das bloß sein? xD

Signature 

|$|Zock€n b!s d!€ F!ng€rkrämpfe komm€n|$|

Profile

Posted: 18 Oktober 2010 08:12 PM   [ Ignore ]   [ # 35 ]