1 von 3
1
Gropi goes to Hollywood
Posted: 13 September 2010 09:43 AM   [ Ignore ]  
Administrator
RankRankRankRank
Total Posts:  804
Joined  2009-09-16

naja so oder so ähnlich sollte dieser Thread wohl heißen.

Also es steht schon länger fest aber jetzt will ich euch auch einweihen. Ich werde nämlich in den nächsten Tagen Paderborn verlassen und mein Abschied Richtung Berlin absolvieren. Ab dem 1.10 fange ich nämlich in Berlin ein Studium an und kann daher nicht weiter in Paderborn wohnen.
Jetzt fragt ihr euch mit Sicherheit “und was wird dann mit KGamer?”

Ganz einfach:
Wir machen weiter

Wenn auch in anderer Form als bisher. Natürlich haben Dr.Dicht und ich uns lange Gedanken darüber gemacht wie man weiter machen kann und ob es sich überhaupt lohnt und und und aber wir beide waren der Meinung das wir das nicht aufgeben sollte. Manji will mir ein Aufnahmegerät zukommen lassen und dann kann ich in Berlin und Dr.Dicht in PB aufnehmen. Man wird uns beide zwar nicht mehr neben einander sitzen sehen aber Videos “zusammen” aufnehmen geht dann trotzdem. Wenn auch vielleicht nicht grade Singleplayer Spiele.

Nun gut jetzt seid ihr erstmal auf dem neusten Stand. Das war auch der Grund wieso im mom keine Videos kamen weil ich im Umzugsstreß bin und wir so keine Zeit gefunden haben mal ein Video zu machen.

Grüße,
Gropi

Signature 

Wir wollen doch nicht den “Rahmen sprengen” oder?

Joker6ebd257cgif.gif

Profile

Posted: 13 September 2010 11:12 AM   [ Ignore ]   [ # 1 ]  
KGamer-Begeisterter
Rank
Total Posts:  73
Joined  2010-09-02

macht ihr dann eigentlich noch ein paar videos direkt zusammen?

Profile

Posted: 13 September 2010 12:52 PM   [ Ignore ]   [ # 2 ]  
Moderator
RankRankRank
Total Posts:  334
Joined  2010-03-21

Schade das es so kommen musste.
Aber viel Glück auf deinem Weg nach Hollywood!

Profile

Posted: 13 September 2010 01:50 PM   [ Ignore ]   [ # 3 ]  
Administrator
RankRankRankRank
Joined  2009-09-16

@moejoe naja wenn man sich sieht, wovon ich mal ausgehe, werden wir natürlich auch noch Videos machen wo wir beide zusammen drauf sind aber so direkt in den nächsten Tagen nicht mehr. Dafür habe ich keine Zeit und bei ihm ist es im Moment auch nicht viel besser wink

@Sparten danke, aber wie gesagt es ist ja nicht das Ende sondern, auch bedingt dadurch das Manji zum Glück zwei Aufnahme Geräte hat und sich bereiterklärt hat eins davon erstmal ab zu drücken, nur ein anderer Weg die Videos zu machen. Alternativ könnt ihr ja eine Unterschriftenaktion machen das die scheiß Universität in Paderborn mich nimmt wink Wobei ich das eigentlich auch schon fast gar nicht mehr will weil die wirklich nicht toll ist ...

Signature 

Joker6ebd257cgif.gif

Profile

Posted: 13 September 2010 02:12 PM   [ Ignore ]   [ # 4 ]  
KGamer-Nerd
RankRank
Total Posts:  88
Joined  2010-06-21

bleibst du nur ne zeit lang in berlin und gehst wieder später nach paderborn zurück oder ...
... bleibst du nun auch laaange zeit in berlin?

Profile

Posted: 13 September 2010 02:17 PM   [ Ignore ]   [ # 5 ]  
KGamer-Neuling
Total Posts:  3
Joined  2010-09-11

Ist zwar schade, aber eure Videos bleiben bestimmt trotzdem noch erste Sahne! ^^
Viel Glück mit deinem Studium in Berlin, Gropi! wink

Profile

Posted: 13 September 2010 02:19 PM   [ Ignore ]   [ # 6 ]  
KGamer-Nerd
RankRank
Total Posts:  88
Joined  2010-06-21

ja genau ... viel glück gropi

Profile

Posted: 13 September 2010 02:51 PM   [ Ignore ]   [ # 7 ]  
Administrator
RankRankRankRank
Joined  2009-09-16

Ne das wird jetzt länger dauern. Also min. 5 Jahre wenn ich dann überhaupt noch mal nach Paderborn ziehe. Ich bin ja eigentlich gebürtiger Berliner und so viel zieht mich nicht nach Paderborn ^^ Diese Stadt ist doch recht langweilig.

Signature 

Joker6ebd257cgif.gif

Profile

Posted: 13 September 2010 03:20 PM   [ Ignore ]   [ # 8 ]  
KGamer-Routinier
RankRank
Total Posts:  208
Joined  2010-06-22

Ich leb auf m Land, was soll ich da sagen :D
Habs mir schon gedacht, da du das mal beiläufig erwähnt hast und da schon längere zeit von euch nichts mehr zu hören gab, dass du wegziehst, aber Karriere ist eben wichtiger als Videos zu Spielen^^.
Auf jeden Fall viel Glück.
Dr. Dicht bekommt das auch allein hin ;D und im Forum kannst du ja trotzdem deinen Senf dazugeben wink

Signature 
Profile

Posted: 13 September 2010 03:21 PM   [ Ignore ]   [ # 9 ]  
KGamer-Forendiva
RankRankRank
Total Posts:  486
Joined  2010-03-14

Viel Glück Gropi, ich komm dich mal Besuchen =D

Signature 
Profile

Posted: 13 September 2010 03:43 PM   [ Ignore ]   [ # 10 ]  
KGamer-Routinier
RankRank
Total Posts:  180
Joined  2010-04-09

Das studium schafst du mit linkst!Viel Glück!
5 jahre das ist lang….....ICH RASTE AUS!!!!!!!!!!!!!
ich hoffe die videos bleiben genau so lustig und in berlin kann man sich vieleicht sehen wenn der chester und ich dort ne abschluss fahrt hin machen^^.
gib uns mal deine adresse wink.
ach wollte noch mal sagen ganz kurz hab wieder ring of death und werde mir in ein oder zwei monaten ne neue kaufen bis dann.
(sorry das ich das in einem fahlschen tema sage)

Profile

Posted: 13 September 2010 05:09 PM   [ Ignore ]   [ # 11 ]  
KGamer-Begeisterter
Rank
Total Posts:  73
Joined  2010-09-02
Gropi - 13 September 2010 11:50 AM

@moejoe naja wenn man sich sieht, wovon ich mal ausgehe, werden wir natürlich auch noch Videos machen wo wir beide zusammen drauf sind aber so direkt in den nächsten Tagen nicht mehr. Dafür habe ich keine Zeit und bei ihm ist es im Moment auch nicht viel besser wink

@Sparten danke, aber wie gesagt es ist ja nicht das Ende sondern, auch bedingt dadurch das Manji zum Glück zwei Aufnahme Geräte hat und sich bereiterklärt hat eins davon erstmal ab zu drücken, nur ein anderer Weg die Videos zu machen. Alternativ könnt ihr ja eine Unterschriftenaktion machen das die scheiß Universität in Paderborn mich nimmt wink Wobei ich das eigentlich auch schon fast gar nicht mehr will weil die wirklich nicht toll ist ...

Schade :(  aber ich wünsch dir auf deinem weg auch nochmal viel Glück !!!

Profile

Posted: 13 September 2010 07:14 PM   [ Ignore ]   [ # 12 ]  
Moderator
RankRankRank
Total Posts:  588
Joined  2010-05-01

Ein Ghettojunge gehört halt doch in die Stadt grin

Ne Spass wünsch dir natürlich auch viel Glück.
Aber man hört sich ja.

Signature 

SnipUnit.png

Profile

Posted: 13 September 2010 08:26 PM   [ Ignore ]   [ # 13 ]  
KGamer-Routinier
RankRank
Total Posts:  185
Joined  2010-08-20

oh schade, aber viel glück mit dem studium ach und ich wohn garnicht so weit weg von euch ich von in der nähe von soest naja egal ich wünsch dir viel glück

Signature 

|$|Zock€n b!s d!€ F!ng€rkrämpfe komm€n|$|

Profile

Posted: 14 September 2010 07:01 AM   [ Ignore ]   [ # 14 ]  
Moderator
RankRankRank
Total Posts:  334
Joined  2010-03-21
Gropi - 13 September 2010 11:50 AM

Naja wenn ich sage das ich unterschreibe sollte doch klar sein das die keinen Spartan ablehnen können,oder?

Profile

Posted: 14 September 2010 07:41 AM   [ Ignore ]   [ # 15 ]  
Administrator
RankRankRankRank
Joined  2009-09-16

Danke an alle smile

Und wie gesagt, nur weil ich jetzt weg ziehe ist es das ja noch nicht gewesen mit den Videos. Das meiste Equipment habe ich ja. Ich brauche halt nur ein Aufnahmegerät und das wird mir ja freundlicher Weise gestellt. Also show must go on wink

Signature 

Joker6ebd257cgif.gif

Profile

1 von 3
1

‹‹ Youtube      Manji - Wo ist er hin ? ››