naja so oder so ähnlich sollte dieser Thread wohl heißen.
Also es steht schon länger fest aber jetzt will ich euch auch einweihen. Ich werde nämlich in den nächsten Tagen Paderborn verlassen und mein Abschied Richtung Berlin absolvieren. Ab dem 1.10 fange ich nämlich in Berlin ein Studium an und kann daher nicht weiter in Paderborn wohnen.
Jetzt fragt ihr euch mit Sicherheit “und was wird dann mit KGamer?”
Ganz einfach:
Wir machen weiter
Wenn auch in anderer Form als bisher. Natürlich haben Dr.Dicht und ich uns lange Gedanken darüber gemacht wie man weiter machen kann und ob es sich überhaupt lohnt und und und aber wir beide waren der Meinung das wir das nicht aufgeben sollte. Manji will mir ein Aufnahmegerät zukommen lassen und dann kann ich in Berlin und Dr.Dicht in PB aufnehmen. Man wird uns beide zwar nicht mehr neben einander sitzen sehen aber Videos “zusammen” aufnehmen geht dann trotzdem. Wenn auch vielleicht nicht grade Singleplayer Spiele.
Nun gut jetzt seid ihr erstmal auf dem neusten Stand. Das war auch der Grund wieso im mom keine Videos kamen weil ich im Umzugsstreß bin und wir so keine Zeit gefunden haben mal ein Video zu machen.
Grüße,
Gropi