EXxXacT - 06 September 2010 07:13 PM
hmm^^ ganz im ernst du glaubst doch wirklich nich das das nacher in game so aussieht 0_o
das is nen trailer der hat nie die grafik die es dann im spiel bekommen wird
und ich habe auch ganz klar gesagt :“3d is zwar schön und gut aber wenn die grafik nich passt is das für mich nix “
das is meine meinung mir is die grafik auf dem teil halt einfach zu schlecht
Bei Nintendo gehts zwar nicht hauptsächlich um Grafik aber dennoch sind die Grafikchips nicht so schlecht wie sie immer gemacht werden. Beim Gamecube sahen die Nintendo Spiele auch alle nicht wirklich toll aus aber bei Resident Evil 4 oder auch MGS: Twin Snakes konnte man genau sehen, dass die lila Kiste auch anders kann.
Klar ist, das jeder der eine PS3 im DS Format erwartet enttäuscht wird (wäre ja auch nicht bezahlbar für normale Menschen) aber besser als der DS und die PSP ist der 3DS auf jeden Fall.
http://kotaku.com/5568456/meet-the-3ds-graphics-chip
BTW: Komisch das der DS gut 5x mal mehr Titel hat die wirklich ein spaßiges Gameplay haben als die PSP. Aber beim zocken gehts ja nicht um Spaß sondern um Grafik. 
Mal sehen wie am Ende die Ingame Grafik von Resident Evil 3DS aussieht, dann kommen wir hier drauf zurück 
EDIT: Oh und die Screen von Metal Gear Solid 3DS könnte man sich auch nochmal reinziehen