3 von 4
3
Halo Reach
Posted: 17 September 2010 08:29 PM   [ Ignore ]   [ # 31 ]  
KGamer-Forendiva
RankRankRank
Total Posts:  486
Joined  2010-03-14

Man versteht Halo nur wenn man von Teil 1 angefangen hat und wirklich jeden Teil Gespielt hat. Die Bücher muss man auch gelesen haben sonst ist die Story von Reach z.b. nicht packend. Ich Liebe Halo nicht wegen der Grafik oder der Aktion, sondern wegen der Story. Die Wirklich in jeden Teil fortgeführt wird Beziehungsweise zurückführt.

Das kann ich dazu noch sagen.

Signature 
Profile

Posted: 17 September 2010 08:51 PM   [ Ignore ]   [ # 32 ]  
KGamer-Routinier
RankRank
Total Posts:  180
Joined  2010-04-09

Chester Ich hasse dich aber das ist nichts neues.
Ich muss mir jedes mal was vom spiel anhören und bekomme jedes mal mehr bock daruf!
und was hab ich nur .... Halo…...Halo Wars…...ende…...
Natürlich haben Hir alle was richtig cooles aber ich nur alte spiele.
das dümste ist ja das alle tollen neuen spiele ab 18 sind das ist frustrirend!!!

Profile

Posted: 18 September 2010 08:14 AM   [ Ignore ]   [ # 33 ]  
KGamer-Nerd
RankRank
Total Posts:  88
Joined  2010-06-21
Nekrief - 17 September 2010 06:51 PM

das dümste ist ja das alle tollen neuen spiele ab 18 sind das ist frustrirend!!!

da haste recht

ich versteh nicht wieso halo reach ab 18 ist

ODST war auch schon ab 18

da kam aber gar kein blut außer man kloppt mitn gravihammer noch ein paar mal auf ne leiche rauf

halo ist noch nicht mal so sehr brutal (z.B. im gegensatz zu dantes inferno)

außerdem ist doch alles nur erfunden (die waffen,die fahrzeuge ...), (bei COD oder Battlefield nicht)

Profile

Posted: 18 September 2010 10:24 AM   [ Ignore ]   [ # 34 ]  
KGamer-Begeisterter
Rank
Total Posts:  60
Joined  2010-05-20
VTex - 18 September 2010 06:14 AM
Nekrief - 17 September 2010 06:51 PM

da haste recht

ich versteh nicht wieso halo reach ab 18 ist

ODST war auch schon ab 18

da kam aber gar kein blut außer man kloppt mitn gravihammer noch ein paar mal auf ne leiche rauf

halo ist noch nicht mal so sehr brutal (z.B. im gegensatz zu dantes inferno)

außerdem ist doch alles nur erfunden (die waffen,die fahrzeuge ...), (bei COD oder Battlefield nicht)

ja klar is nur alles erfunden aber das thema gibt es schon eine miliionen mal da kannst de dich so viel drüber aufregen wie du willst aber da wird sich nie was ändern ich sehe das ja genauso

Signature 

EXxXacT.png

Profile

Posted: 18 September 2010 10:50 AM   [ Ignore ]   [ # 35 ]  
Moderator
RankRankRank
Total Posts:  588
Joined  2010-05-01

USK halt. Bin froh dass wir PEGI haben. wink
So aber jetzt wieder Back to Topic.

Signature 

SnipUnit.png

Profile

Posted: 18 September 2010 02:08 PM   [ Ignore ]   [ # 36 ]  
KGamer-Forendiva
RankRankRank
Joined  2010-03-14

Was mir auch noch positiv aufgefallen ist, ist der Modus “Arena” in dem Man eine Saison spielt und dann in eine Division eingeteilt wird. Einziger Nachteil meistens muss ich alleine kämpfen weil meine Kollegen immer Rausgehen oder nicht da sind weil sie denken das das Match noch nicht losgeht (Lange Wartezeit beim finden anderer Spieler). Das Mit den Rüstungs Effekten brauch man nicht. Stellt euch vor ihr kauft euch das spiel in 3 Wochen oder sogar erst in 1 Jahr und dann sind da nur welche mit den besten Rüstungen. Das wäre nur unfair. Optisch reicht mir schon.

Signature 
Profile

Posted: 18 September 2010 02:14 PM   [ Ignore ]   [ # 37 ]  
KGamer-Begeisterter
Rank
Total Posts:  60
Joined  2010-05-20
Chester - 18 September 2010 12:08 PM

Was mir auch noch positiv aufgefallen ist, ist der Modus “Arena” in dem Man eine Saison spielt und dann in eine Division eingeteilt wird. Einziger Nachteil meistens muss ich alleine kämpfen weil meine Kollegen immer Rausgehen oder nicht da sind weil sie denken das das Match noch nicht losgeht (Lange Wartezeit beim finden anderer Spieler). Das Mit den Rüstungs Effekten brauch man nicht. Stellt euch vor ihr kauft euch das spiel in 3 Wochen oder sogar erst in 1 Jahr und dann sind da nur welche mit den besten Rüstungen. Das wäre nur unfair. Optisch reicht mir schon.

sehe ich anders
wäre überhaupt nich unfair da man immer nur gegen leute spielt die ungefär den selben rang haben
das kann man einstellen oder is automatisch das weis ich jetzt nich genau

Signature 

EXxXacT.png

Profile

Posted: 18 September 2010 02:33 PM   [ Ignore ]   [ # 38 ]  
KGamer-Forendiva
RankRankRank
Joined  2010-03-14

Man kommt bei Halo Reach aber nie immer in die gleichen Server, wo alle den gleichen Rang haben.

Z.B. bei der Beta von Halo Reach hatten die Rüstungen einen Effekt. Zu viele Spieler haben dies gemeldet das es unfair sei und die Entwickler haben die Effekt entfernt.

Signature 
Profile

Posted: 18 September 2010 09:18 PM   [ Ignore ]   [ # 39 ]  
KGamer-Routinier
RankRank
Total Posts:  180
Joined  2010-04-09

noch hinzu kommt das die beta nur einen monat ging und dort sind dann genug gewesen die neu dabei sind aber auch andere die das jeden tag gespilet haben und dadurch die besten sachen hatten aber dafon gab es nicht wirklich viele

Profile

Posted: 19 September 2010 07:12 PM   [ Ignore ]   [ # 40 ]  
Moderator
RankRankRank
Total Posts:  334
Joined  2010-03-21
Nekrief - 18 September 2010 07:18 PM

noch hinzu kommt das die beta nur einen monat ging und dort sind dann genug gewesen die neu dabei sind aber auch andere die das jeden tag gespilet haben und dadurch die besten sachen hatten aber dafon gab es nicht wirklich viele

Wurde die Beta nicht verlängert?

Profile

Posted: 28 September 2010 11:20 AM   [ Ignore ]   [ # 41 ]  
KGamer-Groupie
Rank
Total Posts:  28
Joined  2010-07-10

Ich hab jetzt endlich nach 8 Stunden meine erster eigene Map fertig. Außerdem hab ich mir jetzt XBOX Live geholt. Ich suche aber noch Leute die lust hätten meine Map einmal auszuprobieren, also wer lust hat kann mir ja bescheid sagen, würde mich freuen.

Signature 

Schlabberbux.png

Profile

Posted: 28 September 2010 03:49 PM   [ Ignore ]   [ # 42 ]  
Moderator
RankRankRank
Total Posts:  588
Joined  2010-05-01

Na Klar, sobald ich wieder zu Hause bin, können wir ne Runde zocken wink

Signature 

SnipUnit.png

Profile

Posted: 28 November 2010 07:40 PM   [ Ignore ]   [ # 43 ]  
KGamer-Groupie
Rank
Total Posts:  34
Joined  2010-04-01

Wie findent ihr Halo Reach ?
Und da war noch was und zwar, wenn man beim Online Splitscreen spielen will, müssen dann beide die Gold Mitgliederschaft besitzen ?

Signature 

xXsasmaster2Xx.jpg

Profile

Posted: 28 November 2010 08:09 PM   [ Ignore ]   [ # 44 ]  
KGamer-Forendiva
RankRankRank
Joined  2010-03-14

Ersten: Ich Glaube ich hatte mal so ein Theard erstellt.

Zweitens: Genial! Die Kampange ist so spannend erzählt und Online kann man selbstverständlich im Splitscreen zocken sofern einer (Die Betonung liegt auf einer) Gold-Mitglied ist. Der andere ist dann nur Xbox-Live Gast.

Signature 
Profile

Posted: 28 November 2010 08:13 PM   [ Ignore ]   [ # 45 ]  
KGamer-Veteran
RankRankRankRank
Total Posts:  730
Joined  2010-01-29

Oder der andere holt sich sein Profil auf die Konsole. Dann kann er mit seinem Profil im Splitscreen spielen, braucht aber Gold!

Profile

3 von 4
3