1 von 4
1
Halo Reach
Posted: 13 Juli 2010 11:14 AM   [ Ignore ]  
KGamer-Forendiva
RankRankRank
Total Posts:  484
Joined  2010-03-14

Ich wollte mal fragen wer sich alles Halo Reach kauft. Ich werde es mir kaufen aber ich weiß nicht ob ich es mir gleich von anfang an holen soll, da die Halo Spiele nie besonders lang gingen und der Preis hoch ist.

Habe mal bei Amazon.de nachgeschaut und mir ist aufgefallen das die Preise Übertrieben sind. 69,99€ für die Standart edition + 5 € versand ist eindeutig zu viel meiner meinung nach. Was sagt ihr dazu???...

Signature 
Profile

Posted: 13 Juli 2010 11:48 AM   [ Ignore ]   [ # 1 ]  
KGamer-Begeisterter
Rank
Total Posts:  64
Joined  2010-02-13

Ich kaufe es mir so bald wie möglich egal wie teuer, denn mir geht es zu 70% eh nur um die Kampagne, da wie man in der Beta schon sah das der Mulitplayer nichts wirklich neues mitsichbringt. Da ich aber ein großer Fan von der Halo-Triologie bin (ausschließlich Halo ODST war für mich einfach ein Reinfall alleine die Story hat bei mir keine Gefühle und auch keine Spannungen erzeugt), trotzdem die anderen Teile waren grandios komme was wolle. Und deshalb ist mir der Preis auch sowas von scheißegal.
mfg Itsnre

Signature 

Sig made by me.

Profile

Posted: 13 Juli 2010 12:52 PM   [ Ignore ]   [ # 2 ]  
Administrator
RankRankRankRank
Total Posts:  804
Joined  2009-09-16

70€ + 5€ Versand?! Bei Amazon? Was ist den bei denen los. Biste sicher das du dich nicht verlesen hast?
Naja also ich muss sagen das ich den Onlinemodus schon besser finde. Das wählen der Karte am Anfang finde ich auf jeden Fall besser als die Lösung die z.Zt. praktiziert wird…
Aber ob ich es mir direkt kaufen würde bezweifle ich da ich nicht gewillt wär 70€ dafür zu bezahlen.

Signature 

Wir wollen doch nicht den “Rahmen sprengen” oder?

Joker6ebd257cgif.gif

Profile

Posted: 13 Juli 2010 01:20 PM   [ Ignore ]   [ # 3 ]  
Moderator
RankRankRank
Total Posts:  588
Joined  2010-05-01

Ich denke ich werde es mir später gebraucht kaufen. (Wenn der Preis immernoch so hoch wäre)
Hab noch mehr als genug zum zocken und kann noch warten grin

Signature 

SnipUnit.png

Profile

Posted: 13 Juli 2010 02:20 PM   [ Ignore ]   [ # 4 ]  
KGamer-Veteran
RankRankRankRank
Total Posts:  730
Joined  2010-01-29

Bei mir wird Halo: Reach mit 69,99€ ohne Versandkosten gelistet. Die Limited Edition ist sogar noch 4 Cent billiger o.O
Ich werde es mir auch nicht gleich zum Start holen. Wenn man das immer sieht bei konsolenschnäppchen.de, Final Fantasy war vor 3 Wochen noch auf 50€ jetzt kostet es nur noch 23€ Ich denke man spart viel, wenn man im Ausland kauft und noch ein bisschen warten kann.

Profile

Posted: 17 Juli 2010 01:45 AM   [ Ignore ]   [ # 5 ]  
KGamer-Groupie
Rank
Total Posts:  28
Joined  2010-07-10

Also ich werde mir Halo Reach direkt zum Release kaufen, wahrscheinlich werde ich es wieder bei amazon vorbestellen. Momentan ist es noch sehr teuer bei amazon ich habe aber die Erfahrung gemacht das es so um die 4 Wochen vor Release 10 - 20€ günstiger ist sich das Spiel bei amazon vorzubestellen. Mein Tipp ist also so ab einen Monat vor Release jeden Tag mal bei amazon reinzuschauen, die Vorteile die man bei amazon hat sind zum einen einmal das man ab 20€ keine Versandkosten bezahlen muss und das Spiel zum Release Tag nach Hause geliefert bekommt und zum anderen das man die Tiefpreisgarantie hat das heißt man bezahl den Betrag der zur Zeit der Bestellung gilt wenn der Artikel jedoch nochmal günstiger werden sollte bekommt man den günstigeren Preis steigt der Preis jedoch erhält man den alten Preis. Ich werde mir sogar extra für Reach XBOX Live kaufen.

Signature 

Schlabberbux.png

Profile

Posted: 05 September 2010 12:19 PM   [ Ignore ]   [ # 6 ]  
Moderator
RankRankRank
Joined  2010-05-01

Ich habe es mir doch schon vorbestellt grin
Wie siehts nun bei euch aus?

Vielleicht können wir ja was planen wink

Signature 

SnipUnit.png

Profile

Posted: 05 September 2010 12:26 PM   [ Ignore ]   [ # 7 ]  
KGamer-Forendiva
RankRankRank
Joined  2010-03-14

Pre order Pack ist gekauft und das wird am tag der erscheinung bei mir in der konsole rollen.

Signature 
Profile

Posted: 06 September 2010 09:00 AM   [ Ignore ]   [ # 8 ]  
Administrator
RankRankRankRank
Total Posts:  804
Joined  2009-09-16

Ach da ich im mom eh kein Xbox Gold habe, werde ich mit dem Spiel auch noch warten wink

Signature 

Wir wollen doch nicht den “Rahmen sprengen” oder?

Joker6ebd257cgif.gif

Profile

Posted: 06 September 2010 02:53 PM   [ Ignore ]   [ # 9 ]  
KGamer-Begeisterter
Rank
Total Posts:  60
Joined  2010-05-20

ich werde es mir wohl gleich am release kaufen da ich davon ausgehe das media markt das für 50 oder 60 euro rausbringt wie auch schon viele andere titel

Signature 

EXxXacT.png

Profile

Posted: 06 September 2010 03:24 PM   [ Ignore ]   [ # 10 ]  
Moderator
RankRankRank
Total Posts:  334
Joined  2010-03-21
EXxXacT - 06 September 2010 12:53 PM

ich werde es mir wohl gleich am release kaufen da ich davon ausgehe das media markt das für 50 oder 60 euro rausbringt wie auch schon viele andere titel

Halo Reach wird 59,99 € kosten!

Profile

Posted: 06 September 2010 05:54 PM   [ Ignore ]   [ # 11 ]  
KGamer-Routinier
RankRank
Total Posts:  208
Joined  2010-06-22

Also ich kaufs mir erst später, en kumpel kauft es sich gleich am 14., deswegen kann ich es mir auch bei ihm anschauen und falls es nich so ist, kann ich mich immernoch umentscheiden.

Signature 
Profile

Posted: 06 September 2010 07:07 PM   [ Ignore ]   [ # 12 ]  
KGamer-Routinier
RankRank
Total Posts:  180
Joined  2010-04-09

Ich würde es gerne haben aber ich weiß nicht ob ich es mir holen kann, oder darf.

Profile

Posted: 11 September 2010 03:35 PM   [ Ignore ]   [ # 13 ]  
Moderator
RankRankRank
Joined  2010-05-01

So wie ihr ja wisst habe ich heute schon das Game erhalten.

Also ich muss sagen mein Ersteindruck ist gar nicht mal so schlecht grin
Also die Grafik ist besser als ich sie erwartet habe. Vorallem im Singleplayer.
Multiplayer kennt ihr ja eigentlich schon, wenn ihr die Beta getestet habt.
Gefällt mir auch gut. Die Maps könnten aber noch mehr Abwechslung ins Spiel bringen.
Ich hasse die kleinen Maps. Ich steh lieber auf die grossen mit vielen Fahrzeugen wink

Aber macht euch am besten selber ein Bild von wink

Signature 

SnipUnit.png

Profile

Posted: 16 September 2010 07:37 PM   [ Ignore ]   [ # 14 ]  
KGamer-Forendiva
RankRankRank
Joined  2010-03-14

Ich habe Halo jetzt auf Legendär durch und muss sagen alle die Teil 1 nicht gespielt haben sollten dies tun damit sie das ende verstehen.
Die Geschichte hat mich so gefesselt ich bin einfach nicht mehr weggekommen und jetzt ist es schon vorbei auf legendär.

Signature 
Profile

Posted: 17 September 2010 06:28 AM   [ Ignore ]   [ # 15 ]  
KGamer-Routinier
RankRank
Total Posts:  208
Joined  2010-06-22

Wie lang hast du gespielt?

Signature 
Profile

1 von 4
1