Hey Leutz,
da ich bald Geburtstag habe (19.7-Geschenke bitte an *******^^)und mir einen neuen Pc kaufen will
habe ich mich mal umgesehen und folgendes gefunden. http://www.expert.de/expert/productstart.action?id=19683
Ich wollte nicht soviel Geld ausgeben,aber trotzdem wollte ich mal eure Meinung zu diesem Rechner hören.
Gruß Sparten
PS.Würde mir ihn auch sofort kaufen wollte aber erst die Meinung des geschätzten Forums haben ! :p
Also erstens mal würde ich nie, NIE bei solchen Märkten meinen PC kaufen. Ist zwar billig, taugt aber meistens nix! Erst mal bräuchte ich eine Angabe, wie viel du Ausgeben willst. Dem Link zu folgen, soll es unter 400€ sein. Ich empfehle dir hardwareversand.de. Dort kannst du dir auch ein Rechner zusammenstellen.
Da du natürlich keine Ahnung hast. *scherz* hab ich dir mal was zusammengestellt. (Bild unten)
Bei dem PC ist noch “KEIN” Betriebssystem dabei. Andernfalls kommen nochmal 69€ drauf. Der Vorteil ist, dass du aber nur hochwertige Markenartikel hast. Kannst mich gerne noch um Veränderung bitten aber ich denke so passt das.
În dem Sinne alles schön und gut aber ich habe noch einen Media Markt Gutschein,durch den ich dann dazu gekommen bin mir einen neuen Rechner kaufen zu wollen.
Heißt soviel wie den Rechner gibts es auch da.
Du hasst schon ein bischen recht ,dass ich mich nicht so mit Pc Hardware auskenne.Mehr mit dem was ich auf dem PC mache ;D
Deshalb wollte ich grundlegend erstmal wissen ob das was er bietet gut ist?!
Also meine Wahl wär auch die Lösung von Diggchen! Ich habe mein PC auch selber Konfiguriert und dann so gekauft. Vorteil 1: wie Diggchen schon sagte, man weiß was drin ist und nicht irgendein absgepeckter scheiß von irgendeinem Hersteller und Punkt 2: Kann man so sein System Optimiert kaufen. Das heißt: Die Taktung des Speichers passt beispielsweise zu dem Takt des CPUs und man kann auf die Werte der HDD gucken viel Cache und U/Min und und und. Also da kauft man dann auf jeden Fall nicht die Katze im Sack
hi leute,
ein freund hat mir neulich ghost recon advanced warfighter ausgeliehen wollte es zocken ging aber nicht hab mich dann gefragt ob´s nicht an der graka liegt und wollte wissen was für eine ich hab denn das regt echt auf
hey leute,
ich hab da so ne frage was müsste ich an meinem pc verbessern damit er schneller läuft und ich auch neuere spiele drauf spielen kann wenns geht sagt noch den preis von dem teil (wenns keinen sinn macht den aufzumotzen und lieber einen neuen zu kaufen dann sagt es)
PS:falls ich das falsch gepostet hab dann sagt bescheid war mir nicht sicher
stimmt ja also ich hab nen xp von maxdata der hat intel inside pentium 4 und den rest müsst ihr mal nachfragen was wollt ihr denn wissen???mit nem pc kann ich gut umgehen aber mit nem prozessor usw. kenne ich mich nicht so aus xD
ps:@snip ja danke das du das zusammen gebastelt hast wusste ja halt nicht wo ich das posten sollte
Also folgende Dinge sind wichtig:
Prozessor, Hauptspeicher (RAM), Grafikkarte und welches Board du hast (bezüglich der Einsteckplätze die dir zur Verfügung stehen ob PCI-e usw.)