So hab es mir grad bestellt
Liebe den ersten teil und der 2te dürfte ja besser sein^^
Eine Frage noch : Ich habe mir es im Format: PAL (UK Standard)
gekauft, auf dem Cover ist nur die Pegi Alterseinstufung.
Kann ich mit dieser Version auch mit/gegen die deutschen spielen?
Jo da hat diggchen Recht. Kennst du ja bestimmt auch aus dem ersten Teil das man im Onlinemodus auch viele Leute dabei hat die keine Deutschen sind. Das hat sich im zweiten Teil nicht geändert
Was jetzt? Die E-Mail Adresse wurde irgentwie sofort eingefügt ( von der Xbox ), es ist auch meine. Ich habe schon alle möglichen Passwörter probiert aber nichts klappt :(((
Bei Spielen von EA, musst du ein spezielles EA-Konto verwenden.
So wie ich das auf den Fotos sehen, möchte BF von dir, dass du ein neues Konto eröffnest.
Wenn du allerdings schon eins hast, wird das Spiel es verweigern, da die Mail-Adresse schon registriert ist von dir.
Guck mal ob du dich irgendwo einloggen kannst anstatt ein neues Konto zu erzeugen (in BFBC2).
DOch musste ich aber das war bei einem anderen EA Spiel. Ich glaube das war auf meiner XBox BF1943. Das war das erste Spiel das ich von EA hatte.
Kann natürlich auch sein, dass die Server Probleme machen. Evtl. später nochmal versuchen.
Wenn es dann nicht klappt sag nochmal Bescheid hier.
Also an Server Problemen kann es eig nicht liegen, da ein Freund spielt.
Dass EA es einem aber auch so schwer machen muss -.- .
Ich hatte das selbe Problem damals bei der Demo schon, da hatte ich mir allerdings nix bei gedacht.
Ich habe beim EA Konto Manager meinen Gamertag als Standart Persona ausgewählt, habe das Spiel sogar gerade registriert.
ich kann sogar auf battlefieldbadcompany2.com, meinen Status auf der Xbox abrufen.
Echt frustrierent, gerade weil ja bei BF der Schwerpunkt auf dem Multiplayer liegt…
Geh am besten auf die Seite von Battlefield. Logge dich da mit deiner E-Mail-Adresse von deinem Xbox-Konto ein. Wenn das funktioniert, weiß ich auch nicht. Evtl. mal den Support anschreiben.
ok danke für deine Hilfe, hilft aber alles nix.
Hättest du vlt den Link zum Support, denn ich kann diesen nicht finden.
Achso was ich noch vergessen hatte, das Spiel kommt aus UK ist aber komplett deutsch.
Ja auf EA und Battlefield .de/com klappt es. Es ist doch diese E-Mail Adresse / Passwort komination gemeint oder?
Naja habe mich jetzt jedenfalls an den Support gewendet. Jetzt heist es warten ^^.