@diggchen dessen bin ich mir bewusst. Aber ich glaube jeder der gerne Zockt beschäftigt sich auch ein stück weit mit der Hardware und ich gehe mal davon aus das diese Tricks die meisten kennen dürften
Naja es gibt inzwischen schon einige Bücher und Hilfshefte in denen Viel über Hardware,Programme usw. steht.
Selbstverständlich ist das selbsterworbende Wissen das Beste aber es gibt auch so Möglichkeiten.
ich hab ja den acer aspire 5920 bekommen und der war leicht gebraucht muss ich zugeben und jezz hab ich die frage wie ich den neu installiern kann den ich hab die windows cd für den laptop nicht (dumm gelaufen) und am besten wäre es wenn ihr mir so schnell wie möglich hilft
@diggchen vielen dank hat mir zwar nicht richtig weitergeholfen aber der wird am montag zu so nem spezialist (der verkäufer)geschickt der meint das er das hinkrigt
Staub im PC? Ne dadran kanns eigentlich nicht liegen. Beim Computeraufschrauben können aber Probleme auftreten die man gar nicht erwartet hätte. Ich zb hatte mal den Comp. aufgeschraubt um die Festplatte in den anderen Slot zu schieben. Danach hat sie irgendwie mucken gemacht. Getauscht. Läuft wieder. Komisch
staub ist häufig ne Ursache für die dümmsten Error’s
Hey Leute
ich hab ein großes problem mit meinem Pc
ich habe die Treiber von meiner Maus, Tastatur und Graka aktualisiert
ich starte den Pc neu und zuerst dauert es ewig bis er alles geladen hat und wenn er dann fertig hochgefahren ist kann ich die maus und die tastatur nicht mehr benutzen es tut sich garnichts mehr
ich hab die usb slots im BIOS überprüft stehen auf enable und das komische ist auch das meine tastatur im BIOS einwandfrei Funktioniert
ich hoffe ihr könnt mir helfen
Betriebssystem: Xp
Anschluss: Usb
Geräte:
Graka:Nvidia 8800Gt
Maus:Razor Death Adder
Tastatur: Razor Lykazor
weiß nicht ob alles richtig geschrieben ist :D
Zwei Möglichkeiten:
1. Wiederherstellungspunbkt vor treiberinstallation und die Treiber einzeln Installieren und nach jeder Installation neustarten und schauen ob das System noch rennt.
2. Im Abgesicherten Modus den PC starten und dann die Treiber erstmal deinstallieren und dann einzeln wieder installieren. Vieleicht dabei gleich nach aktuellen Treibern aus dem Internet installieren.