4 von 4
4
Call of Duty Black Ops
Posted: 28 November 2010 05:33 PM   [ Ignore ]   [ # 46 ]  
Administrator
RankRankRank
Total Posts:  419
Joined  2009-07-11

So ich möchte jetzt nochmal was zu Black Ops sagen:
Ich habe den Singleplayer jetzt durch und mich hat selten eine Story vis zum Schluss so mitgerissen wie in dem Spiel.
Ich bin eigentlich überhaupt kein COD Anhänger, da ich finde dass sich seit COD4 nix neues getan hat.
Allerdings kann ich nur jedem empfehlen den Singleplayer zu spielen.
Am besten hat mir dabei die Szene im Boot gefallen, in der man alles zu Kleinholz verarbeitet und im Hintergrund “Rolling Stones - Sympathy for the devil” läuft. Ahh ja und ganz zum Schluss nach dem Abspann unbedingt weiter gucken!

Signature 

DocDicht.png
Starcraft 2: Charakter: DrDicht Code:768

Profile

Posted: 28 November 2010 05:40 PM   [ Ignore ]   [ # 47 ]  
Moderator
RankRankRank
Total Posts:  588
Joined  2010-05-01

Für mich auch das Einzige COD das Ansatzweise ne gute Story hat wink

Signature 

SnipUnit.png

Profile

Posted: 28 November 2010 08:11 PM   [ Ignore ]   [ # 48 ]  
KGamer-Veteran
RankRankRankRank
Total Posts:  730
Joined  2010-01-29

Die Story von COD ist eigentlich immer banal. Nur die Inszenierung ist immer gut smile

Profile

Posted: 29 November 2010 02:26 PM   [ Ignore ]   [ # 49 ]  
KGamer-Routinier
RankRank
Total Posts:  185
Joined  2010-08-20

Also ich finde das die Story ja geschmackssache ist ich meine in der Story von BF lernt man die Charaktere immer besser kennen, was ja nicht schlecht ist. Und in den anderen CoD teilen entsteht zwar nicht unbedingt ne Charakter Bindung, aber ich finde doch das sie recht gut gelungen ist. Ach und ich bin erst in dieser Mission S.O.G ich hab grad keine lust auf Story ich versuch allmählig mal ins 2te Prestige zu kommen. Die Story zocke ich wenn überhaupt an nem öden Sonntag Nachmittag, man hat schon das ganze wochende MP gezockt und kein bock mehr. Dann kommts mit Glück dazu das ich ne Stunde Story zocke.

Signature 

|$|Zock€n b!s d!€ F!ng€rkrämpfe komm€n|$|

Profile

Posted: 16 Januar 2011 12:44 AM   [ Ignore ]   [ # 50 ]  
KGamer-Groupie
Rank
Total Posts:  34
Joined  2010-04-01

bei mir hab ich das problem, dass die Kampagne, zombie modus maps zurückgestzt werden und das nervt immer wieder, wenn man die kampagne auf veteran macht und dann wieder alles neu machen muss :@
Kennt einer das Problem oder eine Lösung dafür :?

Signature 

xXsasmaster2Xx.jpg

Profile

Posted: 31 Januar 2011 09:37 PM   [ Ignore ]   [ # 51 ]  
KGamer-Neuling
Total Posts:  19
Joined  2010-08-02

Hey
es kommt ja morgen die maps für BO raus und ich habe gehört das man wenn man das add on auf dem deutschen marktplatz kauft das man die zombie karte bzw die multiplayer karte nicht auf der österreichischen uncut version spielen kann. Stimmt das?
dann wollte ich noch fragen wie man auf den österreichischen marktplatz kommt und auch österreichische microsoft points bekommr?
danke für die antworten

Profile

Posted: 01 Februar 2011 11:58 AM   [ Ignore ]   [ # 52 ]  
Administrator
RankRankRankRank
Total Posts:  804
Joined  2009-09-16

Also erstmal ist es so das man eh nicht mit jemand zusammen spielen kann, der die uncut Version hat wenn du nur die deutsche Version hast. Das Problem habe ich immer mit Snip zusammen. Wobei es sich dabei nur um den Zombimodus dreht. Also wird sich wahrscheinlich mit dem kauf der Maps nicht viel ändern ^^
Zu dem Shop also erstmal kann man alle Microsoftpoints überall einlösen. Ich beispielsweise kaufe meine in England und das macht kein Unterschied. Ich kann die ebenso hier verwenden also gibt es keine Länderspezifischen Microsoftpoints. Dann zu dem Österreichischen Store, ich persönlich wüsste nicht wie du an den Österreichischen Store kommst, bzw. ob es da überhaupt ein Unterschied gibt. Ich meine man kann ja schließlich in Deutschland auch eine Österreichische Version haben und die hier spielen wollen dann wär es ja Blödsinn wenn man das nicht mit den Maps machen könnte.
Also Ende vom Lied ich würde sagen, wenn du die Deutscheversion hast ändert sich nichts am Zombimod genauso wenn du die Österreichische Version hast.

Signature 

Wir wollen doch nicht den “Rahmen sprengen” oder?

Joker6ebd257cgif.gif

Profile

Posted: 01 Februar 2011 07:07 PM   [ Ignore ]   [ # 53 ]  
KGamer-Veteran
RankRankRankRank
Total Posts:  730
Joined  2010-01-29

Nene es gibt schon länderspezifische Microsoft Points. Wenn du zum Beispiel Points aus US kaufst dann kannst du die nicht in Europa einlösen. Nur Europäische MS-Points kannste auch in der EU einlösen. Zum 2ten Problem. Ich denke schon, dass es da ein Problem geben wird, da bei den Deutschen Maps die Gore-Effekte weggeschnitten sind. Und ja du kannst mit auf den Englischen oder ÖS-Store zugreifen allerdings nur mit Umwegen!

Profile

4 von 4
4