Also erstmal ist es so das man eh nicht mit jemand zusammen spielen kann, der die uncut Version hat wenn du nur die deutsche Version hast. Das Problem habe ich immer mit Snip zusammen. Wobei es sich dabei nur um den Zombimodus dreht. Also wird sich wahrscheinlich mit dem kauf der Maps nicht viel ändern ^^
Zu dem Shop also erstmal kann man alle Microsoftpoints überall einlösen. Ich beispielsweise kaufe meine in England und das macht kein Unterschied. Ich kann die ebenso hier verwenden also gibt es keine Länderspezifischen Microsoftpoints. Dann zu dem Österreichischen Store, ich persönlich wüsste nicht wie du an den Österreichischen Store kommst, bzw. ob es da überhaupt ein Unterschied gibt. Ich meine man kann ja schließlich in Deutschland auch eine Österreichische Version haben und die hier spielen wollen dann wär es ja Blödsinn wenn man das nicht mit den Maps machen könnte.
Also Ende vom Lied ich würde sagen, wenn du die Deutscheversion hast ändert sich nichts am Zombimod genauso wenn du die Österreichische Version hast.