Also der trailer ist ja schonmal ganz nett http://www.youtube.com/watch?v=rqn-tA9-Suk
Also ich finde es wird wieder ein granaten spiel und freue mich drauf wie seht ihr das ?
Ich erwarte mir viel von dem Spiel. Singleplayer war ja immer sehr gut bei dem Spiel (wenn auch mit einigen Grenz wertigen Szenen). Und ob der Multiplayer an BadCompany 2 ran kommt bleibt abzuwarten.
Ich erwarte mir viel von dem Spiel. Singleplayer war ja immer sehr gut bei dem Spiel (wenn auch mit einigen Grenz wertigen Szenen). Und ob der Multiplayer an BadCompany 2 ran kommt bleibt abzuwarten.
Naja das ist ja nicht das einzige. Im Teil davor die Exekutieren der Zivilisten war auch schon etwas hart. Sie wollen damit wahrscheinlich zwar nur die Realität wiedergeben aber man muss auch mal dran denken das diese Spiele auch Leute bekommen die keine 18 sind, auch mit Kontrollen, die das vielleicht noch nicht so verstehen.
Ich glaub es wird gut, aber ich werde es mir wohl nicht kaufen. Ich finde es einfach dumm eine Serie so “auszunehmen” und jedes Jahr ein neuen Teil rauszubringen. Irgendwann ist das Spiel auch tot und es kauft keiner mehr, was ich aber doch nicht glaube. Finds aber trotzdem Schade
Ich erwarte einfach vom Spiel das es diesmal nicht wieder zu solch harten Diskusionen kommt wie beim letzten(Modern Warfare 2).Die Kampagne in MF 2 war ja wohl nichts ...1.War sie viel zu kurz 2.Hätte diese Flughafenszene sein müssen?
3.Hat sich das Spiel nicht annähernd seit dem letzten Teil verbessert! 4.Der Spezialmissionsmodus ist zwar hanz nett aber irgendwie auch nichts besonders. 5.War ich auch noch nie ein ‘‘Call of Duty Fan’‘.
Seit Montag habe ich mal den Multyplayer gezockt der manchmal ganz spaßig sein ‘‘kann’‘!
Wenn man sich den Klasseneditor mal anguckt ist er eigentlich völlig nutzlos da es immer Klassengibt die jeder hat/haben will. Die Abschussserien sind auch völlig Banane!
Nach 25 kills an Serie eine Atombombe zu Bekommen die alles und jeden killt?WTF?
Motivation sieht für mich deutlich anders aus!
Also von MF2 jetzt doch zu Black Ops also nach dem ersten mal sehen gibt der Trailer nicht viel Einblick auf das Spiel.
Der erste Trailer sieht mir schon wieder verdammt nach ‘‘Sinnlosem Rummgeballer ‘’ aus , da man nicht wirklich etwas von einer Story aus dem Trailer entnehmen kann ich dazu auch nichts sagen…hoffe aber das die Kampagne/Story endlich mal länger als 6-7 Stunden geht!
Ich denke auch das man sicherlich auch wieder einige harte Szenen dabei haben wird aber das war ja auch schon immer bei Call of Duty der Fall.Meiner Meinung nach kann man auch Grenzen überschreiten aber so dermaßen über das Limit zu fallen hat letztes Jahr die ganze Gaming Welt aufgebracht.
Zum Multiplayer:
Vom Multiplayer erhoffe ich mir einiges neues,da im letzten Teil nicht so viel an ihm geändert wurde.
Ich erhoffe mir ein faireres Spielerlebnis für Anfänger-Besseren Cheat Schutz-Eingeschränktere Abschussserien-Mehr Spezialiesierungen-und wie immer fette Action auf kleinstem Raume!
Also ich finde, dass man an den Klassen schon etwas verändern kann, nicht jeder will die selbe Klasse haben!
Die Atombombe ist auch nicht “überbewertet” WTF? Schaff doch erstmal 25 Kills ohne zu sterben!
Zum Singelplayer: Ich fand die Spielzeit geht in Ordnung. Besser als 5 Stunden irgendwo mit einer Sniper rumzuliegen und sinnlos warten auf den nächsten Gegner. Die Grenzwertigen Situationen OK! Sie waren grenzwertig, aber ich denke mal die Entwickler haben ihr Ziel erreicht. Das die ganze Gamingwelt über diese Szene spricht
Da bald CoD BO rauskommt wollte ich euch mal fragen was ihr euch davon erhofft und
ob ihr es besser als Modern Warfare 2 einschätzt.
Ich sehe Black Ops “nur” als alternative zu Modern Warfare 2 da mir Black Ops etwas
merkwürdig zu seien scheint, weil man in dem Multiplayer Trailer sieht das es smileys auf den
Waffen gibt und anstatt einem normalem Red Dot is der Punkt auch wieder ein Smiley.
Außerdem gibt es als 3-er Kill Streak ein ferngesteuertes Auto das Explodiert wenn
man wo gegen fährt. Und dann gibt es noch eine Armbrust mit z.B explodierenden Pfeilen.
Black Ops spielt ja im Kalten Krieg und ich glaube nich wirklich das die Soldaten
mit den genannten Sachen ihr Gegner bekämpft haben. Schreibt mir mal bitte eure
Meinungen dazu.
Naja es wurde ja bereits gesagt, dass die Waffen “ein bisschen” vom Kalten Krieg abweichen.
Find ich aber jetzt eigentlich auch nicht so dramatisch.
Also ich denke ich werde es mir zulegen.
Brauch mal wieder n guten Shooter für die Xbox
also ich werds mir ja natürlich auch zulegen nur ich meine halt das das spiel ein bisschen abhebt
und ich ein bissl schiss das die weíter folgenden CoD teile dann noch mehr abheben
am ende zockt man dann noch auf dem mond. und dieses ferngesteuerte auto wird genauso
auf den sack gehen wie die nube tubes (granatwerfer) in modern warfare 2
Ich werds mir auch holen und find die waffen eigentlich nicht schlecht finde es gut das es etwas abhebt naja bis auf das noob tube auto ist der rest alles geil werds mir aufjedenfall zulegen ich erhoffe mir viel vom spiel und finde den multiplayer part sehr geil wenns wird wie im trailer
Ich erwarte einfach vom Spiel das es diesmal nicht wieder zu solch harten Diskusionen kommt wie beim letzten(Modern Warfare 2).Die Kampagne in MF 2 war ja wohl nichts ...1.War sie viel zu kurz 2.Hätte diese Flughafenszene sein müssen?
3.Hat sich das Spiel nicht annähernd seit dem letzten Teil verbessert! 4.Der Spezialmissionsmodus ist zwar hanz nett aber irgendwie auch nichts besonders. 5.War ich auch noch nie ein ‘‘Call of Duty Fan’‘.
Seit Montag habe ich mal den Multyplayer gezockt der manchmal ganz spaßig sein ‘‘kann’‘!
Wenn man sich den Klasseneditor mal anguckt ist er eigentlich völlig nutzlos da es immer Klassengibt die jeder hat/haben will. Die Abschussserien sind auch völlig Banane!
Nach 25 kills an Serie eine Atombombe zu Bekommen die alles und jeden killt?WTF?
Motivation sieht für mich deutlich anders aus!
Also von MF2 jetzt doch zu Black Ops also nach dem ersten mal sehen gibt der Trailer nicht viel Einblick auf das Spiel.
Der erste Trailer sieht mir schon wieder verdammt nach ‘‘Sinnlosem Rummgeballer ‘’ aus , da man nicht wirklich etwas von einer Story aus dem Trailer entnehmen kann ich dazu auch nichts sagen…hoffe aber das die Kampagne/Story endlich mal länger als 6-7 Stunden geht!
Ich denke auch das man sicherlich auch wieder einige harte Szenen dabei haben wird aber das war ja auch schon immer bei Call of Duty der Fall.Meiner Meinung nach kann man auch Grenzen überschreiten aber so dermaßen über das Limit zu fallen hat letztes Jahr die ganze Gaming Welt aufgebracht.
Zum Multiplayer:
Vom Multiplayer erhoffe ich mir einiges neues,da im letzten Teil nicht so viel an ihm geändert wurde.
Ich erhoffe mir ein faireres Spielerlebnis für Anfänger-Besseren Cheat Schutz-Eingeschränktere Abschussserien-Mehr Spezialiesierungen-und wie immer fette Action auf kleinstem Raume!
So jetzt reichts auch
Gruß vom Sparten
ok ich will dich damit jetzt nich reizen oder so aber die storlänge kann man verdoppeln indem man erst auf rekrut/soldat zockt und danach söldner/veteran zockt wenn man nähmlich erst auf rekrut/soldat zockt hat man am ende grade mal 50% abgeschlossen und zu dem grenzwertigem level gut es ist schon sehr brutal aber am anfang des games wird man darüber informiert und man kann dann im level das level vorzeitig beenden wegen den anstößigen szenen wer sich das nicht angucken will muss es auch nicht