Da wir, KGamer.net, immer und immer wieder versuchen uns zu verbessern suchen wir natürlich auch neue ehrenamtliche Teammitglieder.
Bevor Ihr uns jetzt das Haus einrennt um bei uns Teammitglied zu werden, lasst euch gesagt sein, dass euerer Eintritt ins Team nicht nur eine Menge Prestige *hust* sonder auch eine ganze Menge Arbeit mit sich bringt.
Ich wollte mich gerne als Schreiberling bewerben
Habe auf jeden Fall bessere Deutschkenntnisse als Dr.Dicht, (würde ich mal behaupten)
Gamingkenntnisse sind auch vorhanden, doch leider nur aus der “heutigen Zeit” (21. Jahrhundert)
Hab gerade gesehen, dass es durchgestrichen wurde :( Gibts denn jetzt noch ein Platz für mich? Würde echt gerne Mitmachen
Ich wollte mich gerne als Schreiberling bewerben
Habe auf jeden Fall bessere Deutschkenntnisse als Dr.Dicht, (würde ich mal behaupten)
Gamingkenntnisse sind auch vorhanden, doch leider nur aus der “heutigen Zeit” (21. Jahrhundert)
Hab gerade gesehen, dass es durchgestrichen wurde :( Gibts denn jetzt noch ein Platz für mich? Würde echt gerne Mitmachen
Euer Diggchen
Schreiberling ist gerade sone Sache, also es gibt einen Platz für dich, nur müssen wir intern uns ein anderes Konzept für die News ausdenken. Warte doch noch ein wenig oder wenn du auf ganz heißen Kohlen sitzt kannst du mal an meine Email-Adresse 3 News mit folgenden Grundlagen schicken:
Ich wollte eigendlich mitmachen aber lerider bin ich kein Web-guro oder Bierspender da ich mich noch nicht so gut mich mit HTML, CSS, PHP, mySQL, Javascript und JQuery-Kenntnissen auskenne es aber schon lerne. Und beim zweiten hab ich mal geld ist es auch schnell wieder weg. Was anderes gibt es ja leider nicht mehr, sonst hätte ich gerne mitgemacht.
Also noch ein kleiner Zusatz zu der Aussage von Manji und um euch nicht gleich den Spaß an der Sache zu nehmen.
Wir werden uns die Tage mal zusammen beratschlagen in welchem Gebiet wir z.Zt. Leute gebrauchen können die uns unter die Arme greifen. Das wird sich hierbei aber, nach meinen Einschätzungen, nur um 1 - 2 Leute handeln für mehr ist unsere Community im mom leider noch nicht groß genug.
Diese Entscheidung vertagen wir aber (wie im mom leider so vieles) auf ein Termin nach unserer schriftlichen Abschlussprüfung (nächen Mittwoch).
Nach diesem Termin haben wir aber schon ein paar nette neue Ideen die wir umsetzen wollen (dazu sagen wir aber noch nichts) und dann schauen wir auch mal ob wir nicht jemand von euch brauchen.
Also fiebert schon mal etwas und seit schön ungeduldig
So wir haben noch einen Platz als Schreiberling zu vergeben.
Änlich wie bei Diggchen müsst ihr mir per Mail 3 News schicken und die Quellen dazu angeben. (mindestens 1 englische Quelle)
Wir werden uns dann intern für einen der Bewerber entscheiden.
Also ich würde liebend gerne euer Schreibling sein bringe auch gute Deutschkenntnisse mit aber da ich (erst) in der 8. Klasse bin sind meine Englischkenntnisse zwar noch nicht optimal aber vorhanden…