Ihr hattet mal einen ganz behinderten Bug. Eure Xbox zeigt irgendei komischen Fehler? Dann seit ihr hier richtig
Hier könnt ihr eure ganz besonderen “Errormomente” (was fürn wort^^) Posten. Den Anfang mache ich mal. Heut früh kam dieser Fehler:
Mein coolster Errormoment war als ich mit Nekrief und diggchen Halo Wars gezockt habe ist meine Xbox abgestürtzt als ich sie wieder angemacht habe habe ich 25 Gamerscore bekommen
Mein coolster Errormoment war als ich mit Nekrief und diggchen Halo Wars gezockt habe ist meine Xbox abgestürtzt als ich sie wieder angemacht habe habe ich 25 Gamerscore bekommen
Lol, welches Achievment wars denn?
Ähh ich glaube die meisten Punkte in einen Xbox Live spiel
ThetrueChester kann bezeugen was ich jetzt offenbare! Als ick das spiel weelman gespielt habe únd ich das spiel laden wollte kam ein ladebild.
so was ist dann woll pasierrt? genau!!!!! der hat unentlich lange geladen und ich bin nicht mehr ins spiel gekommen! es hat geladen und geladen und geladen aber nichts vonwegen spiel spielen! NEIN! das spiel dachte ich könnte alle tipps gebrauchen und sie mal durchlesen und es dachte warscheinlich das das bild so toll war das ich es den ganzen tag anglubschen könnte!!!!!!!!!!!!!xD or!!!!!!!!!!!!BIPPPPPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum weißt du, dass es kaputt geht? Als erstes müsstest du aber mal auf den Aufkleber schauen, wie viel Watt dein NT hat. Dann kann ich dir weiterhelfen