Hallo alle miteinander,
Ich wollte mal fragen wie ihr auf die beste Game-Community KGamer.net gekommen seit.
Wenn wir schon einmal dabei sind könnt ihr ja auch noch schreiben wie ihr die Seite findet.
Ich bin auf KGamer.net durch GameO** gekommen.
Ich finde die Seite so gut das ich versuche mind. 1.mal am Tag raufzugehen.
KGamer ist meine Startseite weil es hier immer wieder neues auf diesem Game-Spielplatz zu endecken gibt.
Also :
Bei mir war das so , da ich schon immer viel/gerne gezockt habe und auch immer bei youtube Videos geguckt habe , bin ich auf einmal auf Kgamer gestoßen ... ich habe mir die Seite mal angeguckt und war sofort davon begeistert ...
Bei mir ist Kgamer.net natürlich auch die Startseite ...
Da ich öfters am Tag mein Mozilla Firefox öffne , seh ich immer “sofort” die News und neuen Videos ...
Also ein Lob an Gropi , Dr.Dicht && Maji , der soweit ich weiß sich hier um die Seite kümmert .
Also ich hatte mir Call of Duty bestellt und naja wie das so ist wird es natürlich nicht an dem Tag geliefert an dem man es gerne hätte. So da dann auch noch der Samstag rum war musste ich den Sonntag irgendwie verbringen. Ja dann hab ich mir das Video von euch angeschaut und musste schon beim ersten Satz: “Ja hallo hier ist der DrDicht” loslachen. Und dann bei diesem Schneemobilen wars am geilsten. Bin dann so auf eure Seite und hab mir andere Videos angeguckt. Die waren genauso lustig. Also musste ich mich einfach Registrieren. Soweit so gut.
Was ich noch sagen wollte. Spielevideos mit gesprochenen Kommentaren gibs massenweise auf Youtube. Aber welche die zugleich auch noch lustig sind? Soviele gibts da nicht. Also bleibt lustig sonst wirds langweilig
Also :
Bei mir war das so , da ich schon immer viel/gerne gezockt habe und auch immer bei youtube Videos geguckt habe , bin ich auf einmal auf Kgamer gestoßen ... ich habe mir die Seite mal angeguckt und war sofort davon begeistert ...
Bei mir ist Kgamer.net natürlich auch die Startseite ...
Da ich öfters am Tag mein Mozilla Firefox öffne , seh ich immer “sofort” die News und neuen Videos ...
Also ein Lob an Gropi , Dr.Dicht && Maji , der soweit ich weiß sich hier um die Seite kümmert .
Ist auch bei mir so.
Hatte mir so erst Splittscreen Videos von Call of Duty mir angeschaut und bin dann bei euer Video gestoßen :D, hab dadurch einen besseren Überblick vom dem Spiel bekommen und ich war neugirig, wie euere Seite war. Ich hab danach gemerkt, das ihr schon viele Videos hattet und ... jao ... ist für mich das beste Game-Community was es je gibt & war :D
Bei mir war vor ein paar Monaten, als ich mir Dark Void gekauft hab und da meine XBox nicht ging hab ich mir gedacht, ach schaust mal in YouTube ob des i-jemand getestet hat und Schwupps waren da Gropi und Dr.Dicht^^
Und durch die witzige Art und die gute Qualität der Videos hab ich dann mal andre Videos angeschaut und die sind einfach genial.
Das ist Unterhaltung und Information in einem^^
Also wirklich TOP!!!
Ich bin durch GameOne (falls es nicht erlaubt ist Werbung zu machen bitte ich um zensierung) draufgekommen.
Ich gehe eigentlich jeden Tag Online, da die Videos immer sehr lustig sind und natürlich auch sehr Hilfreich.
Ne GameOne hat ja dieses Playtube, wo du deine eigenen Videos hochladen kannst und frührer war ich halt immer auf GameOne.de Online und da war das Multiplayer Review von Battlefield Bad Company 2. Dadurch bin ich auf die Geilste Community der Welt gestoßen.
Jo einzelne Videos laden wir auch bei GameOne auf die Seite.
Nicht jedes aber ein paar. Wir waren auch schon auf der ersten Seite bei diesen Playtubes mit Vancover 2010.
Jo einzelne Videos laden wir auch bei GameOne auf die Seite.
Nicht jedes aber ein paar. Wir waren auch schon auf der ersten Seite bei diesen Playtubes mit Vancover 2010.
Wo das “nette” Spiel Splinter Cell Conviction ein paar monate auf dem markt war und vorher irgendwie vöööllig an mir vorbhab uneigezogen ist habe ich mir gedacht “da gibbet doch youtube so kannst du dich vlt besser über das game informieren als wenn du diese ganzen google texte liest”. So nach dem ich ein paar andere Videos gesehen d mir aufgefallen ist das die ganz schöner bullshit sind bin ich dann auf euch gestoßen. Ich war dann erst mal ganz schön erstaunt über dieses witzige gameplay und bin dann mal auf euren channel hab mir dann nach und nach alle videos von euch angeguckt und hab euch dann abonniert. Später hatte ich dann sehr sehr viel langeweile und dann ist mir aufgefallen das ihr immer werbung für eure seite macht ( ja ich bin ein ganz schöner blitzmerker xD) und bin dann mal drauf gegangen hab mich regristriert und ging dann immer öfters auf eure seite und dann schließlich auch ins forum. Ich bin zwar noch nicht lange dabei aber es wird hier wirklich nie langweilig es gibt immer neue news und einträge im forum. Bei mir ist zwar sehr klassisch google noch die startseite aber kgamer.net ist der erste tab den ich öffne danch youtube und dann amazon xD.
*Update*
Sry wegen dem Fehler der Oben war, es war schon ziemlich spät und ganz nüchtern war ich auch nicht xD
also ich bin drauf gestoßen in dem ich im internet nach der demo von conviction gesucht hatte denn ich hatte es am tag zuvor auf gameone entdeckt und war mir nicht sicher ob top oder flop xD dann hab ich auf youtube gesucht euch entdeckt und bin auf eure website gegeangen und jezz ein paar tolle monate später (eher mehrere) sitz ich hier und schreibe diese antwort…
Bei mir war es mehr zufall ;D
Ich habe auf Youtube ein paar game reviews gesucht und habe dann kgamer entdeckt und der witz und die informationen in den videos gefielen mir.Hab mich dann hier angemeldet.