Ich heißte Lukas und der Gropi heißt Uwe. Wir haben noch einen bei uns im Team den ihr allerdings noch nie im Video gesehen habt. Manji ist sein Nickname. Aber er hat den besten richtigen Namen von uns allen: Dino ^^
Das liegt daran, dass der Manji nicht bei uns wohnt und wir so keine Videos direkt aufnehmen können. Wenn wir was zusammen aufnehmen können dann sowas wie das Fifa Video, das über Internet aufgenommen wird
Ok dann kläre ich mal auf:
Bei mir in der Nähe gibt es eine Firma die sich wirklich Dr.Dicht nennt ^^.
Ich habe irgendwo mal einen kleinen Anhänger von dennen rumstehen sehen und dachte im ersten Moment, dass das ein Partyservice ist ^^.
Naja nach genauerem Hinsehen habe ich dann gesehen, dass die Gebäudesanierung machen. Naja ich fand den Namen so geil, dass ich ihn mir dann einfach geklaut hab ^^
Ok dann kläre ich mal auf:
Bei mir in der Nähe gibt es eine Firma die sich wirklich Dr.Dicht nennt ^^.
Ich habe irgendwo mal einen kleinen Anhänger von dennen rumstehen sehen und dachte im ersten Moment, dass das ein Partyservice ist ^^.
Naja nach genauerem Hinsehen habe ich dann gesehen, dass die Gebäudesanierung machen. Naja ich fand den Namen so geil, dass ich ihn mir dann einfach geklaut hab ^^
Haha, Partyservice xD
wie kann man nur so seine Firma nennen
Die haben sogar eine Website: