Der g4m0rrr hatte eine super Idee, ein Thread, in dem Ihr uns Fragen zu den Getesteten Spielen stellen könnt, die wir im Video vielleicht nicht so beleuchten konnten.
Vielleicht sind auch Fragen dabei, die nicht nur wir sondern auch Ihr beantworten könnt.
Also immer her damit wir tun unser bestes um euch eine Antwort auf eure Fragen zu geben
Ich denke eine Clanfunktion wird enthalten sein, leider habe ich keine konkreten Infos dazu. Wir werden aber ein ausführliches Review machen, sobald wir das Spiel in den Händen halten.
Ja machen wir. Im Moment ist etwas wenig Zeit. Gropi und ich stehen kurz vor unserer Prüfung. Aber sobald das um ist, kommen auch wieder ganz viele Videos. Aber wir werden trotzdem jetzt in der Zeit Video für euch machen. Nur nicht ganz so viele, wie es normal der Fall bei uns ist.
Ja machen wir. Im Moment ist etwas wenig Zeit. Gropi und ich stehen kurz vor unserer Prüfung. Aber sobald das um ist, kommen auch wieder ganz viele Videos. Aber wir werden trotzdem jetzt in der Zeit Video für euch machen. Nur nicht ganz so viele, wie es normal der Fall bei uns ist.
Mhh… hatte mich auch schon gewundert warum ihr so wenig online seit
Ich kann es nicht verstehen wie man ein game in dieser Klasse das hinlegen weglassen kann :( Macht ihr noch ein video zur Kampagne??
Das hinlegen wurde weggelassen,damit man auf den riesigen maps seine gegner besser entdecken kann,denn wenn man sich hinlegen könnte,würde man kaum einen gegner entdecken können
Wir machen beide eine Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsetwicklung (kurz : Programmierer). Aber nicht im selben Betrieb.
Was kann man sich darunter vorstellen?
Unter Fachinformatiker oder was meinst du genau?
Also als Fachinformatiker Programmiert man Anwendungen. Diese können in verschiedenen Programmiersprachen realisiert werden. Anwendungen die jeder kennt sind html seiten oder php (als Script sprachen) und Windows ist auch nicht mehr als eine Anwendung im groben Rahmen (genauer ins Detail zu gehen wär jetzt zu viel ).
Nein er ist erst morgen 23 :D
ja aber ewig die schulbank haben sie wahrscheinlich auch nich gedrückt :D
kann ich mir bei denen nich vorstellen:
Lernen: Fremdwort
Zocken: Ihr Leben
:D
lol xD jo morgen bin ich “erst” 23.
Naja also wir haben uns schon auf den Hosenboden gesetzt. Unser Abi (Fachabi) haben wir beide.
Und Zocken ist zwar schon ein großer Teil unseres Lebens aber totzdem muss darf man seine Zukunft auch nicht aus den Augen lassen