vNex - 31 Juli 2010 12:15 AM
Hey ich hab ja schon in einem Thread gesagt das ich das Forum unübersichtlich sehe.. ich finde so normale Foren besser als so 0815 Scripts die man in eine Homepage einbauen kann beispiel: WBB oder vBulletin. Dann würde ich vllt noch einpaar Kategorien hinzufügen.. z.B. Designer Bereich.. oder ein großen Bereich für die User in dem wir über alles reden können.. denn der Off-Topic Bereich reicht nicht finde ich. Aber das ist natürlich nicht von allen die Meinung. Hier ist ein Beispiel wie ich mir ein Forum vorstelle: http://www.private-servers.info/smf/ das soll nur beispiel sein keine Werbung oder so.. wenn ich das nicht posten darf (den Link) bitte löschen und ich schicke es den Admins per PN (: So das ist mit der Foren-Software “SMF” erstellt wurden. Die Software ist kostenlos und leicht zu bedienen dafür gibt es dazu noch viele viele viele Addons wie z.B. Danke System, so was wie Aktivitätspunkte und sehr sehr sehr viel mehr. Wenn ihr damit nicht klar kommt, würde ich euch gerne helfen, den ich hatte schonmal ein Forum mit der Software. Dann würde ich vllt noch einpaar Möglichkeiten nutzen um mehr Member zu bekommen. Zum Designer Bereich wenn ihr den vllt. erstellen würdet
würde ich einen Wettbewerb erstellen der so verläuft: Teilnahme > Voting > Gewinner . Das prinzip ist ganz einfach: Ich gebe vorgaben wie ihr ein Bild erstellen sollt da gibts dann das Thema, Vorgaben zur Größe u.v.m. Nach dem Voting werde ich eine Signatur für den 3ten, 2ten und 1ten Platz erstellen die sie dann nutzen können in allen Foren, denn da werde ich auch noch den Link von dieser schönen Seite reinstellen damit wir mehr Member bekommen…
Phuuu.. *Luft holen* so.. das sind meine Vorschläge ^^
Sry für die späte Antwort. Haben im mom einige Baustellen die fertig werden müssen.
Aber sehr gute Anregung. Gefällt mir.
Also wir müssten das natürlich noch mal im Detail besprechen aber melde dich doch mal per Mail bei mir dann lass uns mal so in Kontakt treten. .(Javascript muss akziviert sein, um diese -MAil-Adresse zu sehen)
Grüße
Gropi