Und vielleicht habt ihr ja auch spezielle Spiele, die ihr mal getestet haben wollt. Sofern es uns möglich ist werden wir diese Wünsche auch berücksichtigen.
Also immer her mit euren Anregungen
Was auch mal ganz Interressant wäre , wenn man mal ein paar günstige Spiele vorstellt und testet.
Ich denke da an die Xbox360 classics , mit Forza 2 ,assassin’s creed usw .
Ich bin halt eben noch Schüler und kann mit damit nicht alle neuen Topspiele
zulegen ...
Danke =)
Aber ich hab mal eine Frage :
Ich meine , ihr habt ja ziemlich viele Spiele ...
bekommt ihr die gesponsert von irgendjemanden , oder kauft ihr euch die alle selber ? =D
Die meisten Spiele kaufen wir oder leihen sie uns auf (Videothek oder Freunde). Ein paar wenige bekommen wir gesponsort. Leider darf ich dir nciht die Quelle nennen .
Kannst ja gerne konkrete Spiele nennen, die du noch gerne sehen würdest.
Könnt ja mal gucken , ob noch welche in der Richtung da habt ...
hier mal ein paar Vorschläge :
•Fable II ?! ( Das wär mal geil =D )
•BC1 ( zum überbrücken der Wartezeit )
•Mass Effect
•Halo3
•Gta IV (weiß nicht wie das mit Usk ist)
•Oblivion (vllt. zu vielseitig für ein Video)
Fable 2 lässt sich evtl einrichten.
BC1 haben wir leider nicht da
Mass Effect geht klar, spiele ich gerade selber
Halo 3 sollte klappen. Evtl der Multiplayer, den zocken wir immer zusammen an einer Konsole mit Gropi
GTA IV - Auf der PS3 evtl. dann
Oblibion haben wir leider nciht und ich denke es ist n bisschen schwer dazu ein 10 min video zu machen.
Ich werde mal sehen, welche Videos wir davon die nächsten Tage umsetzen können.
Klar haben wir Oblivion, der Gropi hat ganz tief in seiner Spielekiste Oblivion für die PS3
Der Sponsor davon ist mein Bruder hab ich mal zu Weihnachten bekommen und es ist, wie ich finde, ein sehr nettes Spiel.
Aber 10 min ist wirklich bissel hart bei dem Spiel. Aber schauen wir mal das werden der Dr.Dicht und ich schon mit einer Runde Schnick Schnack Schnuck klar machen