Und vielleicht habt ihr ja auch spezielle Spiele, die ihr mal getestet haben wollt. Sofern es uns möglich ist werden wir diese Wünsche auch berücksichtigen.
Also immer her mit euren Anregungen
Was auch mal ganz Interressant wäre , wenn man mal ein paar günstige Spiele vorstellt und testet.
Ich denke da an die Xbox360 classics , mit Forza 2 ,assassin’s creed usw .
Ich bin halt eben noch Schüler und kann mit damit nicht alle neuen Topspiele
zulegen ...
Danke =)
Aber ich hab mal eine Frage :
Ich meine , ihr habt ja ziemlich viele Spiele ...
bekommt ihr die gesponsert von irgendjemanden , oder kauft ihr euch die alle selber ? =D
Die meisten Spiele kaufen wir oder leihen sie uns auf (Videothek oder Freunde). Ein paar wenige bekommen wir gesponsort. Leider darf ich dir nciht die Quelle nennen .
Kannst ja gerne konkrete Spiele nennen, die du noch gerne sehen würdest.
Könnt ja mal gucken , ob noch welche in der Richtung da habt ...
hier mal ein paar Vorschläge :
•Fable II ?! ( Das wär mal geil =D )
•BC1 ( zum überbrücken der Wartezeit )
•Mass Effect
•Halo3
•Gta IV (weiß nicht wie das mit Usk ist)
•Oblivion (vllt. zu vielseitig für ein Video)
Fable 2 lässt sich evtl einrichten.
BC1 haben wir leider nicht da
Mass Effect geht klar, spiele ich gerade selber
Halo 3 sollte klappen. Evtl der Multiplayer, den zocken wir immer zusammen an einer Konsole mit Gropi
GTA IV - Auf der PS3 evtl. dann
Oblibion haben wir leider nciht und ich denke es ist n bisschen schwer dazu ein 10 min video zu machen.
Ich werde mal sehen, welche Videos wir davon die nächsten Tage umsetzen können.
Klar haben wir Oblivion, der Gropi hat ganz tief in seiner Spielekiste Oblivion für die PS3
Der Sponsor davon ist mein Bruder hab ich mal zu Weihnachten bekommen und es ist, wie ich finde, ein sehr nettes Spiel.
Aber 10 min ist wirklich bissel hart bei dem Spiel. Aber schauen wir mal das werden der Dr.Dicht und ich schon mit einer Runde Schnick Schnack Schnuck klar machen
Ich freue mich schon ganz besonders auf fable II , da ich es nur 1 mal anzocken durfte
BC1 schade ... auf die Vorfreude auf das Video zum 2. Teil lässt mich die Trauer überwinden xD
Mass Effect ... Hab ich so noch gar nciht angefasst .. bin mal gespannt ....
Halo 3 .... Multiplayer .. geile Idee =)
Gta IV ... vlltt. mal ein paar spannende Missionen ....
Oblivion ... bis her waren eure Videos ja immer geil =D ...aber was ist denn , wenn ihr das so macht , den Anfang
(Flucht dem Gefängnis) anzocken Also so mit den Rassen auswählen && so und dann evtl. einen kleinen Sprung macht , sodass man dann schon etwas an Ausrüstung zsm. hat .... Ist euch eigentlich shconmal aufgefallen , dass Oblivion genauso aufgebaut ist wie Fallout 3 =P
Fangen nicht irgendwie alle Spiele dieser Art so an? Sei es Borderland, Oblivion, Fallout 3, Fable 2 usw. ? :D
Aber das sind auf jeden Fall gute Anregungen danke schon mal dafür
Ich würde mir mal Portal aus der Half Life 2 Box wünschen!
Das Spiel intressiert mich schon seit längerem allerdings weiß ich nicht ob es das Geld nun wirklich wert ist.
Was ich mir auch wünschen würde wären aktuelle News auf der Gaming Welt. Wenn z.B. ein neues Spiel kommt das man Trailer zeigt oder andere dinge. Man könnte genauso gut über die Sache mit der alten Xbox wegen dem Online Dienst berichten.. Einfach kurz zusammengefasste News.
Die News werden die Tage wieder eingeführt. Allerdings bleibt unser Hauptaugenmerk bei den Videos.
Ausserdem erwartet euch noch etwas tolles die nächsten Tage bei uns, was einiegen sicherlich gefallen wird. Dazu aber später mehr